Warum manchmal von Freundin genervt?

4 Antworten

Das ist normal. Jeder Mensch braucht ab und zu auch mal Zeit für sich. Das hat auch nichts damit zu tun dass sie dich mehr liebt als du sie oder so. Sie muss es früher oder später akzeptieren dass du auch gerne mal Zeit hättest in der du ungestört dem nach gehen kannst was du halt gerne machen möchtest. Versuche mit ihr einen Kompromiss zu finden, rede offen mit ihr drüber und dann wird das schon. :)

MfG

Larinol
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Worte. Ich denke du hast Recht! :)

Sag ihr das doch

Du kannst. Ja nett ansprechen dass sie dich nicht immer fragen muss was du machst

Reden ist das a und o einer Beziehung

Aber ich denke es ist normal manchmal genervt zu sein aber pass auf dass das nicht zu selbstverständlich wird sonst wirst du nicht glücklich und die beziehung endet nicht ht gut

Larinol
Fragesteller

Vielen Dank. Ja klar, Kommunikation ist das Wichtigste. Wollte sie halt nur nicht verletzen, da sie sehr sensibel ist. Ich sag ihr schon immer meine Meinung, aber man muss ja nicht direkt mit der Tür ins haus fallen

Sie liebt dich ganz eindeutig über alles, aber wenn es dich stört das sie so anhänglich ist musst du ihr das sagen. Vielleicht merkt sie auch garnicht das es ein Problem für dich ist. Offene Kommunikation ist in einer Beziehung ganz wichtig. Man sollte über alles reden können, also rede einfach mit ihr darüber dann sollte sich alles klären :)

Larinol
Fragesteller

Vielen dank. Du hast recht!

Sie liebt dich halt wahrscheinlich sehr. Wenn es dich zu sehr stört dann nimm eine Beziehungspause vielleicht wird’s dann besser.

Viel Glück. Lg

StayBrutal  17.04.2019, 15:54

Ich glaube Beziehungspausen enden nie gut :D