Warum nervt mich diese Person egal was sie macht?

5 Antworten

Nein das sind einfach deine Gefühle. Sowas kennt glaube ich jeder und da musst du dich um dich selber kümmern und diese Person möglichst fern halten. Kannst dich ja auch nicht die ganze Zeit runter ziehen lassen.

sie ist halt total aufdringlich und etwas überdreht

sie merkt nicht, dass es dir zu viel ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Du bist kein schlechter Mensch, - doch Du solltest Dich trennen.

Sie kann es Dir nicht recht machen. Also quält die Freundschaft Euch beide.

klingt für mich so als wäre sie in dich verknallt.. du hast das zumindest unterbewusst bemerkt und lehnst die vorstellung bewusst ab ;D

sie kommt dir einfach zu sehr in deine privatezone.. find ich ganz natürlich das dich das nervt.. aber du solltest ernsthaft mal mit ihr reden

Matea2005
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht.

Harlekin888  09.11.2020, 19:51
@Matea2005

ja wie gesagt ich würde einfach mal mit ihr reden.. du willst ihr jah nichts böses.. aber iwann ist deine grenze auch erreicht.. da ist es besser die bombe frühzeitig zu entschärfen ;D.. und wer weiss vllt hat sie auch grade iwelche probleme, zB in der familie, die sie versucht zu bewältigen in dem sie dir nahe ist... ausser du bistn kerl das ist sie definitiv in dich verknallt^^