Verhalten von meinem Freund nervt mich manchmal?

2 Antworten

Rede mal mit ihm. Wohnt ihr zusammen? Ihr seid 2 verschiedene Menschen mit verschiedenen Wünschen. Sprecht miteinander das ist so gut wie immer der schlüssel :)

Nach so vielen jahren geht man sich auch ab und an mal auf den keks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

öhm... also ich würde sagen, das ist mehr oder weniger normal?

Kommt halt auf dich als Person an. Es gibt eben einfach Menschen die auch mal Zeit für sich brauchen und nicht die ganze Zeit jemanden um sich herum. Bzw Zeit für sich (heißt du und dein Freund seid vielleicht im selben Raum, macht aber jeder was für euch und lasst euch in ruhe)

Ich denke dass das bei mir und meinem Freund nicht anders wäre. Nur dass er und ich halt über sowas reden und einander einfach sagen, wenn wir halt grade mal in Ruhe gelassen werden wollen.

Sich einfach mal ne Stunde auf sich selbst zu konzentrieren, ohne dass er dich irgendwie behelligt, kann da schon wunder wirken. Dann nerven dich auch irgendwelche Kleinigkeiten nicht mehr so schnell.

Aber dass deine Liebe zu ihm deswegen schwächer geworden sein soll muss nicht sein.

verreisterNutzer  22.01.2022, 19:33

Danke!! Mache mir so sorgen im Moment ob ich ihn nicht mehr liebe…

ALove98  27.02.2022, 16:28
@verreisterNutzer

Dann ist das halt so du würdest wieder einen finden den du liebst und dann wärst du wieder glücklich