Warum mag mich niemand?

5 Antworten

Ich fürchte weil du dich selbst nicht magst und mit dir so unzufrieden bist. Dadurch bist du ständig genervt und das mag niemand auf Dauer.

Sarah500406 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 02:35

nein so ist es nicht

Also das Gleiche ist bei mir auch so wenn. Ich Geburtstag habe mein Bruder vergisst einfach mein Geburtstag weil der hat jetzt eine Beziehung und der fokussiert sich nur für sein Beziehung ja. viele vergessen mein Geburtstag und das finde. Ich auch scheiße und viele also mögen mich nicht. Ich hab wenige Freunde Ich hab nur eine beste Freundin aber die leider weiter weg gewohnt. Mein Geburtstag ist immer langweilig wenn ich geburtstag habe. Ich freu mich nicht darauf Und wenn weihnachten ist freu ich mich auch nicht darauf weil. Ich wenig Kriege früher wo wir Zusammen gewohnt haben mein bruder meine mutter So weiter.,wir haben viel Geschenke bekommen und man hat man auch die geburtstag auch nicht vergessen aber jetzt hat jeder Sein eigene Leben., Wegen beziehungen bezahlen Bei mir ist das gleich mein freund hat jedes mal kein geld und. Ich muss immer selber was bezahlen in mein geburtstag öfter Und danach sagt er ich bezahle das zurück wenn ich geld habe.

Also nicht so dein Kopf erhängen lassen jeder kann vergessen was weil mir ist das gleiche aber. Ich bin ihm daran gewöhnt hast du denn Familie noch wenn nicht dann ist es echt traurig dann kannst du mit niemanden dein Geburtstag feiern Das gleiche ist bei mir auch meine familie sind alle in bayern ich habe nur meine mutter und meinem vater hier in meine stadt. Aber meine mutter hat selten zeit für mich sie ist nur mit seinem macker unterwegs.

Kenne Ich, zumindest in Beziehungen. Wir sind zu nett und lieb, deshalb wird das mit uns gemacht.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich glaube, es liegt daran, dass du es den anderen erlaubst.

Du scheinst eine sehr nette Persönlich zu sein, aber wenn andere dich ausnutzen können, nehmen sie dich nicht als gleichgestellt auf

Hmm vlt ist das auch nur deine Wahrnehmung die dich so fühlen lässt,

Oder du bist tatsächlich an die falschen Menschen geraten,

Du solltest da offen mit den Menschen in deinem Umfeld drüber sprechen und sagen wie du dich fühlst.

Hoffe ich konnte dir helfen 😁