Warum macht Sie Screnshot?

2 Antworten

Damals:

die mag dich eben. Früher war das so üblich, dass man sich einen sperrigen bilderrahmen mit glas auflage, unter das kopfkissen gelegt hat, von der liebsten person.

Heute:

Es ist nur natürlich, dass sie heute einfach einen screenshot beim laden im sperrbildschirm hat von dir, und das dann ab und zu anschaut beim umdrehen im schlaf.

mach dir nichts draus. Ich würd da nicht all zu viel hoffnung rein legen. Wenn du rausfinden willst "wieso" sie die screenshots macht, dann mache einfach mal einen komplett belanglosen und langweiligen screenshot von ihr, und dann lasse sie das irgendwie über 2 ecken erfahren. Dann warte einfach mal ab wie sie reagiert. spätestens, wenn du den ersten vorwurf clever abgeschmettert hast, wird sie mit den argumenten schon den ersten vorwandt preisgeben den sie sich selbst machen könnte desswegen.

Frag sie am besten

aber: würde nicht zu viel in emoji reininterpretieren

Gestelltefragen
Fragesteller

Nein also in Emoji mach ich nicht aber allein das wir 24/7 schreiben und ich sehe auch das sie Interesse hat man merkt es einfach