Warum macht mir das so viel Spaß Leute zu triggern/nerven mich macht das Gefühl immer richtig happy ist das normal?

3 Antworten

'normal' ist relativ, wie du weißt ...
Ich vermute mal, dass es dir dein Eindruck vermittelt, du wärst anderen überlegen.
Manche brauchen das.

Das klingt nach narzisstischen Tendenzen. Ein geringes Selbstwertgefühl ist die grundlegende Ursache.

Nein. Da ist wohl was mit deinem Selbstwertgefühl nicht in Ordnung.

PolarWolf69lol
Fragesteller

Was soll das denn heißen?

TheWiseLady  26.01.2022, 12:00
@PolarWolf69lol

Genau das, was da steht. Wenn du es nötig hast andere Leute zu ärgern um dich selbst gut zu fühlen scheinst du diese Bestätigung ja scheinbar dringend nötig zu haben. Wer andere nicht positiv für sich einnehmen kann tut das eben negativ.