Warum macht meine Lehrerin dass, ergibt doch keinen sinn?

2 Antworten

so ist die klasse nunmal halt

also ohne Anstand und mit verdammt schlechtem Benehmen.... sowas sollte man zuhause von den Eltern gelernt haben. Bei vielen Schülern mangelt es daran aber doch deutlich.

und 2. Ist das überhaupt ne Strafe?

in Bezug auf die o.g. Zeile seid ihr die Strafe für die Lehrerin, nicht umgekehrt.
Und Aufgaben, um eine Benotung überhaupt erst durchführen zu können, sind keine Strafe.

1.Warum sollte man soetwas überhaupt tun

Nun... sollen eure Noten mit dem Würfel ermittelt werden?

Beare28
Fragesteller

Ist ja nicht so das sie schon von vielen welche hat. ihr fehlen vielleicht so 5 insgesamt.trotzdem danke

(so ist die klasse nunmal halt)

Und das soll jeder Lehrer einfach so hinnehmen?

Ob man die Powerpoints nun vorträgt oder nicht, Arbeit muss man dennoch leisten. Das wird halt benotet.

Sie hat keine Frist zu den PP gegeben? Dann wartet einfach bis sie wieder da ist und fragt sie.

Beare28
Fragesteller

Naja wir sehen sie das letzte mal am Donnerstag und freitag nächste woche und dann ist es eh schon zu spät

Beare28
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Erwartest du von uns innerhalb von einem Tag eine Powerpoint zu erstellen? (dazu kommt noch der Nachmittagsunterricht donnerstags) wenn wir nichteinmal das thema wissen bis jetzt

sleepingbeautyy  29.01.2024, 16:19
@Beare28

Ich erwarte nichts. Aber das ist ganz easy. Es ist mir egal wie faul ihr seid. Einfach mal nachfragen. So schwer?

Beare28
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Naja wenn sie nicht da ist und nie auf e-mails antwortet dann..... Haben wir BTW schon versucht.

sleepingbeautyy  29.01.2024, 16:23
@Beare28

Ja eben meine Güte, dann fragt am Donnerstag bzw. Mittwoch dann ist sie ja da. So schwer ist das doch nicht.

Beare28
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich glaube du verstehst dass nicht ganz und ich werde nicht mehr antworten. Weil es nicht geht, darum. WIr haben sie erst wieder am DOnnerstag in einer woche und sie ist diese woche nicht da. erst Chorprobentage, dann freier tag und dann ist sie mit eienr siebten weg. Und nächste woche hab ich keinen plan ob sie Montag oder so da ist. Und wir wissen ja n ichtmal welches Thema und wer. Da ist nicht nur mal einfsch so am Dienstag dass der Klassensprecher hingeht und fragt"WIe läuft dass den jetzt ab" dass funktioniert einfach nicht.Schönen restlichne tag noch

sleepingbeautyy  29.01.2024, 16:31
@Beare28

Meine Fresse fragt doch einfach das nächste Mal wenn ihr sie wieder seht was damit ist.