Warum macht man sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde sowas immer etwas komisch. könnt ihr nicht zu dritt gehen?

wenn das einmal passiert würde ich darüber hinwegsehen, aber wenns öfter vorkommt würde ich mir überlegen ob ich die freundschaft fortführen würde, weil sowas tut man einfach nicht, und du solltest nicht das fünfte rad am wagen sein am ende.

ich würd an deiner stelle auch mal warten bis sie von sich aus sich wieder meldet/ was vorschlägt und wie sie das macht. weil 20min vorher ist schon seehr hart

Caspar2010531
Fragesteller

Ich kenne die andere Person ja nicht aber soll ich jetzt einfach okay schreiben ?

Was sagt einem das? Man ist zweite Wahl - der Notnagel, wenn sonst keiner Zeit hat.

Auf solche Spielchen hatte ich nie bock, alles abgebrochen! Deswegen hatte ich meine erste wirkliche Freundin auch erst mit 17.

Eine Verabredung, zu was auch immer, geht natürlich mit einer gewissen Vorfreude einher. Da kann jeder deine Enttäuschung nachvollziehen!

Sie hat den anderen dir vorgezogen. Vielleicht bin ich überempfindlich, aber das hätte mich so verletzt, das ich den Kontakt abbrechen würde.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren