Warum macht man es in Frankreich einfacher sein Punkte Konto zu verbessern?

2 Antworten

Warum kannst du in fast jedem Land stärkere Feuerwerkskörper kaufen und die haben trotzdem noch alle Finger.

Weil man in Deutschland darauf steht, den Bürger zu bevormunden und zu gängeln.

Wenn du nicht 100% auf Linie bist, wirst du durchgenagelt!

Kaen011  04.12.2023, 15:40

Das ist doch quatsch, wieso schreibst du soetwas? Hast du dir überhaupt das Video angeguckt?

Weil man in Deutschland darauf steht, den Bürger zu bevormunden und zu gängeln.

Aber man kriegt in Frankreich viel schneller Punkte (abgezogen).

Kaen011  04.12.2023, 15:44
@EdgarWibeau

Also du würdest lieber die möglichkeit haben alle 2,5 Jahre zum Aufbauseminar zu gehen?

Das was du schreibst ergibt halt zu den Fakten garkeinen Sinn.

EdgarWibeau  04.12.2023, 15:45
@Kaen011

ich hab das vid natürlich nicht geseehn, aber meine meinung steht so!

kacknannystaat!

Kaen011  04.12.2023, 15:48
@EdgarWibeau
ich hab das vid natürlich nicht geseehn, aber meine meinung steht so!

Hahahahahahaha

"Ich bilde mir meine Meinung unabhängig von den Fakten"

Wie zum teufel kannst du sagen "Meine Meinung steht so"? Schaut man sich (normalerweise) nicht erst die Fakten an und bildet sich dann eine Meinung?

Deine Herangehensweise ergibt garkeinen sinn.

Lachlan  06.12.2023, 08:29
@EdgarWibeau

Und Dein "Wissen" und Deine "Meinung" basiert aus dem Schmutz der BILD-Zeitung und facebook. Stimmt's. Schlimmer geht nimmer.

Armes Deutschland, wenn es mit solchen Bewohnern zu tun hat.

EdgarWibeau  06.12.2023, 11:11
@Kaen011

Ja, aber es ist meine Herangehensweise und ich darf machen, was ich will.

Alles andere ist Faschismus!

Wenn andere sich ihr Geschlecht aussuchen, suche ich mir auch aus, was ich will.

Und wenn die Grünen sagen, die Sonne geht im oSten auf, glaube ich an den Westen.

Weil man "bei jedem Verstoß" Punkte bekommt (b.z.w. nach Französischen System abgezogen).

In Deutschland kriegt man nur für schwere verstöße überhaupt Punkte

Hier in Deutschland nur alle 5 Jahre 1 Punkt abbauen

Für das Seminar, zusätzlich fällt 1 Punkt alle 2.5 Jahre weg