Warum macht errr das?
Also in den Herbstferien bin ich halt so einem Jungen auf Instagram gefolgt.Er ist mir zurück gefolgt und hat meine Bilder gelikt und Storys angeschaut.Nach so 3 Wochen ist er mir entfolgt und ich ihm auch.Dann hab ich ihn auf meiner Schule bemerkt.Er starrt mich immer an und ich sehe ihn auf einmal ständig.Er hat mich auch schon angelächelt.Dann bin ich ihm auf Insta gefolgt.Er hatte ein peinliches Profilbild.Er hat mich nicht angenommen.Ein Tag später hat er mich angenommen und alle seine Highlights geändert.(Eine Freundin hatte ihm schon gefolgt und wusste wie die Highlights aussahen)Er hatte auf einmal ein Sixpack Bild drin und mehr Bilder von seinem Gesicht und so ein Love Highlight wo dir stand.Ist es wirklich zu ende ? Aber er ist mir diesmal nicht zurück gefolgt.Ich hab dann die Sache meinen Freunden erzählt.Meinen Besten Freunden folgt er zurück.Meine Freunde haben ihn jetzt auch auf Snap geaddet und jetzt bin ich eifersüchtig weil die schreiben.
Was heißt das von dem Jungen? Will er mich eifer machen ?
3 Antworten
Warum muss man in likes soviel rein interpretieren? Das ist doch heute ganz normal..
das hat nichts mit Interesse zu tun
Wie wär's wenn ihr mal persönlich miteinander redet und euch kennenlernt? Das ist mehr wert als dieses Folgen, Liken usw.
Das ist Kindergarten und besagt gar nichts. Liken und Folgen machen viele, weil sie alle anklicken, die sie kennen, damit andere beeindruckt sind, wie viele Freunde man angeblich hat.
Mit Liebe und Interesse hat das Null zu tun.
Ich liebe jemanden und wir sind weder auf Facebook noch Insta miteinander befreundet.
Stattdessen reden wir stundenlang und machen was zusammen. Wenn wir uns nicht sehen können, telefonieren wir.
Und wir haben tollen Sex. Wozu brauche ich da ein Like von ihm??
heutzutage schon