Warum macht er das?
Hey Leute, ich lerne seit fast einem Monat einen Jungen kennen, wir schreiben jeden Tag und haben uns 2 mal getroffen (er wohnt 1Std von mir entfernt) allerdings sagt er dauernd treffen ab, entweder hat er kein Auto oder verschlafen oder andere ausreden, was ich aber daran nicht verstehe ist das er immer wieder Treffen vorschlägt. Letztes Wochenende hat es nicht geklappt, dann wollten wir eigentlich Freitag 14.2 was machen da konnte er dann auch plötzlich nicht, dafür hat er mir dann gestern geschrieben er fährt jetzt zu mir und dann waren wir im Kino er hat alles bezahlt, und ist total aufmerksam hält mir die Tür auf etc hat auch total viel Körperkontakt gesucht und hat mich am Ende auch geküsst, und mir auch geschrieben das er es schön fande heut. Er hatte mir dann gestern noch vorgeschlagen das wir heute nochmal was machen können, und jetzt kam wieder garnichts von ihm bis jetzt. Warum macht er das so und wie sollte ich mich verhalten? LG
2 Antworten
Mir würde so ein Verhalten auf Dauer weh tun. Sprich mit ihm darüber und beende ggf die Beziehung. So wirst du langfristig bestimmt nicht glücklich.
Kann viele gründe haben, entweder spielt er mit dir oder er ist einfach eine zerstreute person. Ich würde sowas nicht so gut finden das ist schon respektlos immer wieder kurzzeitig abzusagen.