Warum macht Autofahren Spaß?

6 Antworten

Weil man beim Autofahren Frei ist, man kann selbst entscheiden wo man hinfährt und das Wort des Fahrers ist Gesetz in seinem Auto an das sich alle anderen die mit ihm fahren Halten müssen, das haben viele sonst nirgends anders in ihrem Leben. Noch geiIer ist allerdings das Gefühl das erste eigne Auto zu besitzen ^^ ab da ist man wirklich Frei.

Manche Autos machen aber auch einfach nur Spaß zu fahren.

Das legt sich irgendwann wieder. Nach einiger Zeit ist es nichts besonderes mehr sondern einfach Alltag. Wenn du dann irgendwann bei Nacht und Regen jede Woche beruflich 500km fahren musst und regelmäßig mehrere Stunden im Stau stehst, dann legt sich die Freude auch recht schnell. Dann ist man froh, wenn man mal nicht fahren muss.

swissss  11.03.2017, 02:27

BESTE ANTWORT

Hallo.

Zur Zeit als meinen Führerschein gemacht habe hatte ich kein Auto.
Ich musste aber öfter zu Lehrgängen und mein Chef hat mir seinen  230 DB mitgegeben. Das war schon was mit einem 230 Benz vorzufahren bei der IHK. und über Wochenende zu Hause.

Auch heute fahr ich noch gerne Auto, aber lasse mich auch gerne fahren.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

i know that feel bro :D

Ist bei mir noch heute so! Wenns in Urlaub geht oder längere Strecken bin ich der Fahrer sonst niemand :P

Ich war genauso als ich meinen Lappen gemacht habe, ein Monat Später bin ich nur noch Gefahren, wenn ich auch irgendwo hin musste, Sprit kosten sind leider nicht günstig