Warum machen viele Leute die Kinder dafür verantwortlich dass die Menschheit verblödet?

9 Antworten

Weil solche Menschen wohl noch nie im Leben Kinder waren und gleich erwachsen ins Leben geschlittert sind. Anstatt ihnen zu zeigen, wie etwas besser funktionieren könnte, lassen sie ihre Launen eben an den Kindern aus.

Anscheinend sind Kinder zu einer Bedrohung/Gefahr für die Zivilisation geworden, weil man ihnen nicht mehr beibringen soll/darf/dürfen soll, was richtig und was falsch ist, und es kein natürliches Korrektiv mehr durch bei Fehlverhalten drohenden Durst, Hunger, Tod zu geben SCHEINT.

Mir machen die jungen respektlosen und verantwortungslosen Wesen auch Angst, was noch werden soll. Mittlerweile sind die besten Pfeifen von denen als Politikclowns in Berlin gelandet. Was die da veranstalten, ist das reinste Mord- und Suizidstadl.

Woher ich das weiß:Recherche

Also erstens mal, wer solche Sprüche losläßt beweißt eindeutig das er bzw. sie selbst dumm wie eine Dachschindel ist. Das Haupt nur auf dem Hals damits nicht reinregnet.

Am besten ignorieren.

Ich meine, dass diverse Faktoren die nicht unbedingt hohe Klugheit der heutigen Generation Jugendlicher zu verantworten haben. Das sind nicht nur die Eltern, aber sie haben sicher einen großen Anteil.

Wer als Elternteil nicht hinterfragt, warum die Kinder so sind, urteilt zu schnell und ungerecht.

Hallo

Ein Großteil dieses Problems liegt in der Familie, Lebensumstände, Förderung, eingehen auf Fragen der Kinder, es gibt keine besseren Kinder, warum, warum ist das so, wieso, weshalb macht man das, ist das kaputt, usw.

Hier werden viele Fehler gemacht.

Es zeigt mangelnde Intelligenz, wenn man zu Kids, die es teilweise nicht besser wissen oder gelernt haben, so etwas sagt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren