Warum machen so viele Jugendliche Schwanzvergleiche?
Ich selber mache die weil ich es nice finde und auch interessant zu sehen was andere da so haben. Wie ist es mit euch?
M16
7 Antworten
Weil man eben neugierig ist, wie der Penis von seinen Kumpels aussieht. Gibt ja die unterschiedlichsten Formen: Große, Kurze, Dicke, Dünne. Manche haben eine fette Eichel, andere eine eher normale. Manche Penisse sind krumm und machen eine ziemliche Kurve, andere sind kerzengerade. Oder manche haben pralle Hoden und bei anderen hängen die Hoden tief.
Besser man vergleicht als Jugendlicher, weil wenn man älter ist kommt das bestimmt komisch 😅
Bei Snapchat geht das ganz gut. Real. Oder öfter mal an den FKK Strand gehen oder in die Sauna. Da sieht man genügend als Vergleich.
Ok also machen das ältere auch? Wusste ich nicht. Aber mit fremden zu vergleichen, möchte ich gar nicht
Ja ist doch nicht schlimm. Ich werde bestimmt niemanden dafür verurteilen
Hey J0hann2332,
es ist normal weil man einfach Interessiert ist.
MFG Rio
Bis zu einem gewissen Alter kann ich die Neugier noch verstehn. Aber wer mit 17, 18 noch nach Vergleichen sucht, sollte langsam mal aus den Kinderschuhen raus wachsen.
Ich mach's weil ich gerne vergleiche mit andere beschnittene Jungs
Ich mache sehr gerne sowohl mit Freunden als auch online mit fremden, manchmal auch mehr😅
Wieso komisch?