Warum machen sich so viele Männer an Jugendliche ran?

11 Antworten

Ob man das so verallgemeinern sollte. 🤷🏼‍♂️

Als hebephiler fühle ich mich zu den jüngeren hingezogen. Was leider sehr viele im Kopf haben, ist das man sofort über sie herfallen will. Was totaler Quatsch ist. Egal ob 12 oder 40, es ist und bleibt ein Mensch. Mit dem man respektvoll umzugehen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie auf die Naivität, Nettigkeit und Neugier der jungen Menschen hoffen, während sie wissen, dass gleichaltrige Frauen schon genügend Erfahrungen mit Typen wie ihnen gesammelt haben, um sie sofort abzuweisen.

Hinzu kommt noch, dass eine jüngere Partnerin den Mann jünger fühlen lässt. Außerdem ist ein jugendlicher Mensch oft körperlich ästhetischer als ein alter. Er hat häufig weniger Speck, Falten, Zellulite, Narben, Dehnstreifen, Verfärbungen, Hängebrüste, hängende Oberarme usw...

16 jährige haben einfach etwas an sich.. sie sind teils unerreichbar.. haben eine unschuldige Ausstrahlung, obwohl sie gerade in dem Alter sind wo man sich sexuell ausprobiert und den Körper einer erwachsenen Frau.. aber (vermutlich) noch unberührt. Man will ja auch lieber ein frisches Steak, als das von gestern. Auch sind viele nicht so selbstständig, was den Beschützerinstinkt weckt. Was wohl der Hauptgrund ist.

Ich persönlich würde aber niemals von mir aus eine Jugendliche anbaggern. Wenn ich die Chance hätte und sie auf mich zu kommt würde ich aber auch nicht nein sagen

PS: das hat nichts mit Pädophilie zu tun.. googlet den Begriff bevor ihr vorschnell urteilst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
KuroHotaru  14.12.2021, 19:12

"She played a perfect love scene

Pretty girl of sweet sixteen

Strange desire in her blue eyes

Like a devil in disguise

She was playing with my weakness

A unique emotional excess?

Her intentions I will never know

Sweet sixteen it's time to let you Go"

Danke für den Ohrwurm. 😅

Ist ja klar , weil junge Mädchen meistens unerfahrener sind und sie so hoffen sie manipulieren zu können .

Ich muss sagen das eckelt mich immer wieder an wenn ein Mann das versucht und dann auch noch bei welchen die gefühlt 10 -15 Jahre jünger sind .

Männer suchen instinktiv nach Jugend und Schönheit. Das ist denke ich mal normal. Jedoch sollte der Altersunterschied nicht zu heftig sein. Das klappt eh nie.