Warum machen Exes das?

4 Antworten

Also....wenn er so reif war,hätte er sich nicht komplett gegen Dich gestellt.Ich denke aber,Du hast zu viel verlangt,das macht oft das Schöne und Einfache kaputt.Natürlich hält er zu seinem Freund,denn ein Freund bleibt immer(wenn es echt ist).Er wird festgestellt haben,dass es nicht geht mit Dir.Sicher ohne es böse zu meinen.Hätte es sich für seine Gefühle gelohnt,hätte er sicher mehr zu Dir gestanden.Nicht immer,aber doch mehr.Schliess damit ab.Und was er postet und liest,geht Dich nichts an.Er muss ja nicht Deine Freunde meiden,nur,weil mit Euch Schluss ist.Für das Allgemeine war er noch zu jung(statt zu reif).Er war nicht soweit.Es tut weh,klar.Aber schliesse ab.

Du kannst hier alles so nett umschreiben, halt so wie Du das siehst.

Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass Du jemand bist, die klammert und dem Partner zu wenig Freiraum gibt.

Und dann im Anschluss hast Du wohl auch noch gestalkt, weshalb er dich blockiert hat.

Und PS:

"sie kam danach zu mir und erzählte mir das mein Ex der erste war, der die Story ansah."

Das ist sowas von Latte und bedeutet rein gar nichts!

Diese Woche hat jedoch meine beste Freundin etwas auf Instagram gepostet, sie kam danach zu mir und erzählte mir das mein Ex der erste war, der die Story ansah.

Das kann auch totaler Zufall sein. Du bist die, die da reininterpretiert. Vielleicht hast du schon Sorge, das er in deinem Umfeld bleibt - und ihr euch dann permanent sehen müsstet, schlimmer - er kommt mit deiner besten Freundin zusammen.

Du hast dir also schon im Kopf ein Worst-Case-Szenario ausgemalt. Das aber deckt sich nicht mit der Realität - das ist die berühmte "Mücke zum Elefanten machen", was dir da gerade passiert.

Ruhig Blut.

Meine Ansicht: Das ist gelaufen, hinüber, nicht mehr von Menschenhand zu retten. Das mit Instagram ist vielleicht ein bisschen zu viel interpretiert.