Warum mache ich aus Spaß scheisse?

27.01.2025, 16:17

In meinem Umfeld Raucht oder snust niemand außer einer mit dem ich nicht eng bin also der unten genannte“Mitläufer“ bin ich nicht sorry

6 Antworten

Weil du zu viel social Media konsumiert hast und ein Mitläufer der Gesellschaft bist und/oder nicht rational und bedacht handeln kannst.

Liegt wohl an deinem Alter und deiner Generation

Lena12227 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 16:11

Ich hab kein Social Media

Sucht ist kein Spaß sondern ein Hilferuf, offenbar fehlen Dir erstens gute Vorbilder und zweitens ein paar nützliche Hobbys, die Dir die Zeit vertreiben. Langeweile hat immer schon Unfug produziert.

Lena12227 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 21:27

Das hab ich am Anfang auch gedacht, aber ich mach 4 mal die Woche Fußball, 1 mal Chor, 1 mal Klavier und 2 mal mittagsschule ich hab nicht mal besonders langweilile

Daoga  28.01.2025, 12:34
@Lena12227

Freiwillig oder weil Dir das jemand aufgezwungen hat? Schule ist leider unvermeidbar, aber an allem anderen lassen sich Abstriche machen wenn es Dir nicht mehr gefällt oder es keinen Nutzen für Deine Zukunft verspricht.

Oi!

Das ist eine schlechte Variante die Langeweile zu vertreiben, zünde lieber paar Böller oder mach was mit Freunden.

Dann nimm doch einfach höhere Dosis. Und dann erledigt sich das alles schnell von selber

Lena12227 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 21:29

Was genau meinst du damit

Pubertät und pubertärer Abgrenzungswille