Was soll ich meinem Lehrer sagen,habe auf einem Ipad diggar geschrieben und die Autokorektur hat es zu dem N-wort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Autokorrektur war, dann kannst du das deinem Lehrer ja vorführen indem du es genauso eintippst wie damals.

Ich habe kein IPad, aber ich kenne keine Autokorrektur, die den Anfangsbuchstaben verändert und dann noch das N-Wort mit doppel-G und e automatisch vorschlägt. Also würde ich deine Story ehrlich gesagt auch nicht glauben. Wenn du einen Fehler gemacht hast, dann zeig Einsicht und steh dazu. Du hast dir bislang noch nichts zu schulden kommen lassen, also mach es jetzt nicht aus einem Fehler zwei, indem du dazu noch lügst. Wenn es so war, wie du sagst, dann kannst du das dem Lehrer ja vorführen und bist rehabilitiert.

Chiko135  14.03.2024, 18:37

Danke für das Sternchen :)

Ich verstehe gar nicht den Aufriss um das Wort. Es füllt doch gefühlt 3/4el aller Ganster-Rapper-Texte.

Bleib halt bei Deiner Version. Und ignoriere einfach alle Andeutungen, die Dir das Gegenteil vorhalten.

Michael1798
Fragesteller

Ja das probiere ich auch, werde aber jetzt für etwas beschuldigt und genannt was ich gar nicht bin