Lehrer stellt bloß MEINUNG?

3 Antworten

Versuche ihm entgegenzukommen und mache ihm einen Verbesserungsvorschlag. Auch Lehrer sollten Möglichkeiten bekommen, sich zu verbessern.

Ich würde zum Schulleiter gehen, das geht ja gar nicht... Ich weiß ganz genau, wie bescheuert es ist, vor der Klasse bloß gestellt zu werden, vor allem dann, wenn man auch noch der Außenseiter (wie ich, weil Pferdemädchen) ist (hab jz keine Ahnung, ob du Außenseiter bist, aber darum geht es jz auch gar nicht). Wenn der Lehrer dir eine Rückmeldung geben will, dann könnte er das auch unter 4 Augen machen, aber nicht vor der ganzen Klasse und schon gar nicht auslachen. Sowas ist doch voll respektlos von ihm...

Deswegen plädiere ich für einen Pisa-Test für Lehrer! Und anhand der Ergebnisse sollen sie auch bezahlt werden. Schlechtes Ergebnis=Lohnkürzung.