Warum löscht ein Mädchen meine Kommentare unter ihren Bildern aber von anderen Jungs nicht. Wir verstehen uns sehr gut aber warum machst sie das?

6 Antworten

Wenn sie deine Kommentare löscht, dann versteht ihr euch NICHT gut. Fertig!

Zieh die Konsequenzen. Sag ihr gehörig deine Meinung und im Zweifel schmeiß die aus deinem Freundeskreis.

Sei ein Mann!

Vielleicht will sie nicht, dass andere sehen dass ihr befreundet seid. Allerdings würde mich das wundern.

Weil sie sich wohl für dich schämmt. Und nicht will das andere wissen das ihr Kontakt habt ;)

Rina2010  05.09.2021, 23:22

Ich Folge jemanden auf Instagram und hinterließ einen positiven Kommentar , unter seinem Bild. Einigen hat es gefallen und der Ersteller löscht ihn zwei Tage später aber hat in einer Story von mir ein like gegeben.

Thread noch aktiv?

Habe eine ähnliche Situation. Sie meinte zu mir sie hat es nur getan weil sie Fakekommis vermeiden will (insta) Hat dann nur bei dem Bild die Kommis deaktiviert bei dem ich als einziger kommentiert habe.

Weil sie sicherlich möchte, dass nur Jungs ihre Bilder kommentieren... Das Mädchen ist egoistisch, lass die gehn' und kommentier nix mehr bei ihr