Mädchen löscht alle whatsapp Nachrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das kann ganz viele Gründe haben. Wenn sie das aber generell macht - so wie Du es geschrieben hast -, könnte der Grund z. B. auch ganz banal sein - sie möchte einfach nicht, dass die Nachrichten zu viel Speicherplatz auf dem Telefon belegen. Möglicherweise ist der schon recht voll, weswegen sie vorsichtig damit umgehen muss. Aber wenn Du es genau wissen willst, wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als sie zu fragen ... :) Denn hier können naturgemäß alle nur Vermutungen anstellen ... :)

SGrassl  12.04.2024, 20:06

whatsapp Nachrichten brauchen keinen Speicher aufm Handy. Es ist einfach nur eine Macke!

Das ist eine Form des Aufräumens. Wenn ich "normale Informationen" gelesen habe, lösche ich die auch. Nur besonders wichtige Inhalte werden für kurze Zeit gespeichert. Das ist schon günstig, wenn man den Durchblick behalten will.

SGrassl  12.04.2024, 20:07

ich nenne es “Spleen”

die hat wohl was zu verbergen... vor wem auch immer... ich vermute mal die hat mit mehreren typen gleichzeitig was am laufen