warum liebe ich ihn obwohl ich ihn nicht schön finde?

6 Antworten

Die uralte Geschichte

Erst ist er dir nicht gut genug

Dann wächst er dir ans Herz

Und schließlich kannst du nicht mehr ohne ihn leben

Ein Mensch ist halt mehr als nur Aussehen.

Außer, man findet den Menschen derbe unattraktiv äußerlich. Wenn man den dann nicht küssen kann oder kein Sex haben kann, weil er egal wie schön sein Charakter ist er super unattraktiv ist, dann ist es derbe mies für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Weil das Aussehen nicht alles ist. Wenn er Humor hat, kann man sich nur verlieben.

Weil du ihn kennen gelernt hast und dich in seinen Charakter verknallt hast und nicht in sein Aussehen.

weil du unterbewusst erkannt hast, dass es viel viel wichtigeres als das aussehen gibt.

Was bringt dir ein Partner, der schön anzuschauen, aber dumm wie neun meter waldweg ist? Oder einen Charakter hat wie ein Esel.