Warum lerne ich immer vergebene Frauen kennen, Warum wird es immer so ernst, (warum) muss ich immer stark bleiben?

4 Antworten

Du ich habe auch in letzter Zeit immer mal wieder vergebene Frauen kennengelernt doch ich finde das nicht schlecht mach sie dir zur Freundin, also guten Freundin meine ich und,

Rede mit ihr und hilf dir Feedback halt über dich ein was du besser machen kannst oder was Sie in gewissen Situationen machen würde :)

Sieh es als Motivation und als Möglichkeit dir eine Zweite Meinung einzuholen.  

Deine Frage klingt so, als ob du dich bereits sehr früh zu Beginn eines Kennenlernens sehr stark emotional fallen lässt.

Denn eigentlich erfährt man doch recht früh, ob jemand bereits vergeben ist. Wie kann es denn dann noch ernst werden und so schlimm, dass du dich ständig zurückhalten musst?

Insofern macht es anhand deiner Frage den Eindruck, als ob du dich schon extrem früh beim Kennenlernen emotional an jemand zu binden versuchst.

Und das wiederum weckt in mir den Verdacht, dass du irgendeinen emotionalen Mangel verspürst den du versuchst dadurch auszugleichen, dass du dich sehr schnell in jemand anderen verliebt.

Vielleicht solltest du mal in diese Richtung in dir selbst nachforschen.

"Denn eigentlich erfährt man doch recht früh, ob jemand bereits vergeben ist. "

Wenn die Frau es bewusst verschweigt?

0
@zuvertraeumt

Dann sucht sie vielleicht einfach die Bestätigung, dass sie es noch drauf hat. Oder sie wäre einer Affäre nicht abgeneigt. Was du dann damit anfängst, ist deine Sache.

0
@zuvertraeumt

Also lernst du ständig nur vergebene Frauen kennen, die es dir bewusst verschweigen bis du emotional so richti gefangen bist, um es dir dann nach Monaten doch zu offenbaren?

Erzähl das jemand anderem.

0
@Nube4618

Wenn du dich.  i m m e r    in Menschen verliebst, die bereits einen Partner haben, dann hat das was mit dir zu tun. Diese Frauen üben einen besonderen Reiz auf dich aus und die anderen, nimmt du nicht wahr. Willst du eine Veränderung, dann überprüfe   D E I N E.  Partnerwahl. 

1
@GoodFella2306

Leider ist das so.

Ich spreche auch andere Frauen an , die Single sind, aber diejenigen, mit denen ich mir etwas ernsthaftes vorstellen kann sind sogut wie immer vergeben.

Vielleicht liegt das daran, intelligente und attraktive Frauen meistens schnell vergeben sind?

Oder habe ich etwas , was die nicht haben?

0

Kann es sein, dass dir vergebene Frauen "lieber" sind unbewusst weil sie dir durch ihre "quasi" Unerreichbarkeit nicht gefährlich werden können?

nein. ich bin meistens schüchtern und sie sprechen mich an.

0

Wie sind eure Erfahrungen mit Partnerbörsen (Parship)?

Hallo zusammen,

Früher habe ich öfters Frauen kennengelernt und hatte auch Beziehungen, die teilweise mehrere Jahre gingen. Aber nun lerne ich nur noch selten mal eine kennen, und wenn, dann eine die nur "Spaß" haben will - ich suche aber etwas Ernstes.

Vermutlich lerne ich nicht mehr so viele kennen, weil ich beruflich nicht unterwegs bin oder dort nicht mit Menschen zu tun habe, ich ein Auto besitze und seitdem nicht mehr mit dem Zug oder der Bahn fahre oder weil ich Bars, Kneipen und Discos verabscheue.

Wenn ich etwas unternehme, dann mit Freunden, wo man auch schwierig Frauen kennenlernen kann. Im Kino oder auf der Bowlingbahn zum Beispiel. Oder wir bleiben unter uns (Pokerunde, Zocken oder Filme schauen etc.).

Also dachte ich mir, dass ich doch mal eine Partnervermittlung ausprobieren könnte. Dabei stelle ich mir aber folgende Fragen:

  • Warum sollte eine solche Vermittlung wirklich Interesse daran haben, mich zu vermitteln, wenn sie doch Geld damit verdient, dass ich single bin?

  • Warum sollten ansehnliche Frauen bei einer solchen angemeldet sein, dass haben sie doch mit Sicherheit gar nicht nötig (oder doch)?

  • Welche ist die beste Partnervermittlung? Laut Google soll es Parship sein. Aber bei dieser habe ich auch schon mal was von Abzocke gehört.

Wie sind eure Erfahrungen? War schon jemand mal bei Parship angemeldet und ist jetzt dadurch in einer glücklichen Beziehung?

...zur Frage

Warum wollen Frauen immer vergebene Männer?

...zur Frage

Meinung zu Frauen, die sich an vergebene Männer ranmachen?

...zur Frage

Warum will man immer das was man nicht haben kann? Ja warum?

Ja :)

...zur Frage

Warum lerne ich nie die richtige kennen...?

Also Hallo erstmal,

Ich lerne irgendwie immer nur die falschen Frauen kennen... Bin 22 Jahre jung und habe einen Sohn... Ich hab keine Bestimmte Art von Frauen worauf ich stehe.. Sie sollte halt sein wie sie is... Und vorallem sollte sie mal mit meinem Sohn klar kommen is das so schwer zu akzeptieren...?... Warum gibt es keine Frauen mehr die es wirklich auf lange Sicht ernst meinen und dann auch in der Alltag Routine mitziehen?...

Verstehe das nicht..., viele wollen immer den coolen Player haben den sie mal für ne Woche vorzeigen können Un dann verarscht werden von dem :-D

Also Damen wo verstecken sich die richtigen Frauen???

...zur Frage

Warum wollen wir immer die, die uns nicht wollen, und die, die uns wollen, aber nicht?

Bzw warum denken wir immer an eine bestimmte Person im Leben? Warum gibt es Menschen die einem nicht aus dem Kopf gehen?

Jnd zu sehen dass du was willst der/ die andere aber nicht, das ist ätzend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?