Warum lehnt er mich ab?
Hallo,
Ich habe vor kurzem einem Trainer meines Fitnessstudios auf Instagram eine Anfrage geschickt, da wir uns jetzt schon öfter unterhalten haben und ich ihn einfach sehr sympathisch finde. Man kann sich einfach gut mit ihm über alles mögliche unterhalten und lachen, deshalb dachte ich, schicke ich ihm mal eine Anfrage. Das hab ich nicht getan, weil ich etwas von ihm will, ich bin seit 19 Monaten in einer Beziehung, was unter anderem in meiner Biografie zu sehen ist. Ich verstehe einfach nur nicht, weshalb er mich abgelehnt hat. Ich dachte eigentlich die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit, da wir wie gesagt super viel gelacht und geredet haben. Ich weiß auch gar nicht, weshalb mich das jetzt so interessiert und irgendwie auch verletzt, es könnte mir ja auch einfach egal sein, aber das ist es nicht....ich denke mir auch die ganze Zeit, dass er mich vielleicht gar nicht wirklich angelehnt hat, sondern dass ich vielleicht kein Internet hatte und die Anfrage nicht abgeschickt wurde oder dass es versehentlich war. Auf jeden Fall steht da jetzt wieder Folgen, statt angefragt. Ich wüsste einfach gerne den Grund...für mich gibt es keinen ersichtlichen und das macht mich wahnsinnig. Ich weiß auch gar nicht, warum ich jetzt hier schreibe, vielleicht weil es mir einfach hilft. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß womöglich einen Grund? Ihn das persönlich zu fragen traue ich mich nicht, das wäre mir einfach zu unangenehm.
5 Antworten
Also wie du selber sagst du bist in einer Beziehung eig sollte es dir vollkommen egal sein aber ich verstehe es auch das es dir nicht egal ist wie du auch genannt hast habt ihr ja zusammen gelacht und so aber du muss bedenken er möchte Vlt Arbeitszeiten mit privat trennen es kann auch genau so sein das er gesehen hat das du vergeben bist und er deswegen nicht annehmen wollte genau aus diesem Grund hoffe konnte irgendwie helfen ?D:
Nur weil ihr euch beim Training gut versteht bedeutet das nicht, dass er auch privat Kontakt haben will. Er wird vermutlich viele Anfragen bekommen und viele nicht annehmen weil er einfach kein Interesse daran hat.
Sich im Studio gut zu verstehen bedeutet nicht, dass er auch privat Kontakt haben möchte.
er trennt privat und beruflich, machen sehr viele
Dann siehst du das wohl anders als er.. ich kann sein Verhalten aber durchaus nachvollziehen..
Vielleicht hat er eine eifersüchtige Freundin.
Aber dann als Trainer arbeiten und täglich mehrere weibliche Personen anfassen? 😂🤔 finde ich eher ein Grund zur Eifersucht
Ein Profi macht in seiner Freizeit (gar) nichts mit Kunden.
Ja, das stimmt natürlich, aber für mich heißt eine Anfrage auf Instagram annehmen nicht gleich privater Kontakt. Privater Kontakt ist für mich sich privat zu treffen und zu schreiben, meiner Meinung nach ist es einfach eine übertriebene Reaktion, die ich nicht nachvollziehen kann. Nur, weil ich eine Anfrage auf Instagram annehme, möchte ich ihn weder privat treffen, noch heiraten oder sonst was, das ist doch Schwachsinn..