Warum lehnt die DKB mich ab?

5 Antworten

Dann geh in dich und frag dich, was eine Bank veranlassen könnte, auf dich als Kundin zu verzichten. Da war sicher schon mal was - unbezahlte Handyrechnung, eine Mahnung, abgelehnte Lastschrift wegen eines überzogenen Kontos - es gibt viele Gründe, die dich als Bankkunden suspekt machen.

Ohne Grund lehnen die nicht ab, sie wollen ja Geschäfte machen und da sind neue Kunden eigentlich willkommen. Irgendwas musst Du auf dem Kerbholz haben?

Dafür kann es viele Gründe geben.

Doch, es gibt einen Grund, Du kennst ihn nur nicht.

Gründe gibt es... du kennst sie nur nicht