Warum legt ein Mann bei einem Gespräch?

3 Antworten

Manchmal soll diese Geste etwas herzlich gemeintes noch einmal unterstreichen (in der Politik bei laufenden Kameras wird der Händedruck dann noch einmal mit der 2.Hand am Unterarm begleitet).

Wie es in diesem Fall war, kann nur spekuliert werden.

Kann ich dir leider auch nicht beantworten. Mir würde das im Traum nicht einfallen, jemanden einfach zu begrabschen. Ich habe das auch noch bei niemanden anderes gesehen der das macht.

:Vielleicht will er zeigen, wer seiner Meinung nach der Boss ist?