Frage an die Mädels: Achtet ihr darauf ob ein Junge aderige Hände/Unterarme hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ich achte nicht so sehr darauf 64%
Ja ich achte darauf und finde es sehr attraktiv 29%
Ja ich achte darauf und mag es überhaupt nicht 7%

4 Antworten

Ja ich achte darauf und finde es sehr attraktiv

Ich achte auf Hände. Ob da nun Adern sind oder nicht, ist nicht das Wichtigste

Nein ich achte nicht so sehr darauf

Noch nie auf sowas geachtet. Hab selbst voll die rausstehenden Adern 😂 aber daran Attraktivität zu messen, sry aber das finde ich irgendwie komisch

ConquerLife
Fragesteller

Ja ist halt wieder so ein Trend wo Mädchen auf TikTok sagen was sie an Jungs besonders attraktiv finden und da kommt halt oft sichtbare Adern an Händen und Armen

SweetD01  12.05.2022, 22:41
@ConquerLife

Okay, ja meiner Meinung nach etwas seehr oberflächlich gedacht.. wie es halt so ist heutzutage , da werden äußerst schnell die kleinsten Details des Körpers als un-/ attraktiv empfunden. Echt krass, auf was manche so stehen

ConquerLife
Fragesteller
@SweetD01

Ja als Junge kommt man halt echt durcheinander weil wir keine eigene „Bodypositivity“ Bewegung haben. Bei einem Mädchen ist jeder Körper schön und bei jedem Körper bekommt sie sehr viele Komplimente von Jungs und Mädels, egal ob schlank oder fülliger… Bei uns Jungs ist es leider so, dass es Trend geworden ist, den Körper auf die Grösse, Muskelmasse, Definition, usw zu reduzieren. Und je nach dem ist dies und das heute attraktiv, morgen ist das wider hässlich und übermorgen ist das wieder angesehen usw… entsprechend ist es halt bisschen schwer sich zu orientieren was jetzt der „ideale“ Körper ist den man anstreben kann und einigermassen akzeptiert ist. Aber mir ist es mittlerweile egal, ich mache einfach das was ich als richtig empfinde, trainiere meinen Körper und wenn ein Mädchen mich eh nur auf den Körper reduziert weiss ich dass sie eh nicht die richtige ist 🤷🏼‍♂️

Ja ich achte darauf und finde es sehr attraktiv

Also auf Hände achte ich generell, allein weil man daran gut sehen kann wie gepflegt jemand ist

Meine freundin findest sowas sehr attraktiv