Warum legen sich Katzen fast immer auf papier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wels schön warm wird und knistert..

Es isoliert und hält die Wärme und da Katzen es warm lieben ist das Optimal. Leider müssen auch Obdachlose oft zu Zeitungen greifen, dass hat den gleichen Effekt.

Genau genommen legen Sie sich immer auf wichtige Papiere. Das ist praktisch, wenn man mal ein wichtiges Dokument sucht: Man findet es immer unter der Katze.