Warum laufen derzeit so viele Menschen ohne Kleidung rum?

Es handeln sich um einzelne Personen und nicht um Gruppen

Richard30  29.03.2022, 22:44

Komplett nackt oder was meinst du?

XxPASTAxX
Fragesteller

Komplett

6 Antworten

Sofern sie nett sind und nicht anfangen mit etwas zu provozieren, akzeptiere ich das.

Nackt durch die Stadt zu laufen wäre für mich kein Problem, gäbe es da nicht das Ordnungsamt und die Polizei. Also lasse ich es lieber und bin nur da nackt, wo es erwartet oder wenigstens toleriert wird.

Deine Beobachtungen kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich weiß nicht, wo jetzt überall nackte Menschen auf die Straße gehen, und ob die für oder gegen etwas demonstrieren. Hast Du ein paar Details?

Echt jetzt? Da ist die Contenance wohl abhanden gekommen. Zumindest politisch sind mir keine solcher Gruppen bekannt:)

Kwalliteht  29.03.2022, 23:22
Contenance abhanden gekommen

Finde ich nicht.

Kwalliteht  31.03.2022, 10:38
@snowdrop41

Was soll diese Frage? Du hast doch geschrieben "Contenance abhanden gekommen". Bevor Du von anderen eine Begründung haben willst, warum sie Deine Meinung nicht teilen, solltest Du erstmal Deine Meinung begründen.

snowdrop41  31.03.2022, 14:20
@Kwalliteht

Ja, das hier ist auch ein Beispiel von 'Contenance verlieren'. Lass mal, ich muss überhaupt nicht die Frage 'Inwiefern' erklären.

Die Antwort bezog sich auf Menschen, welche in der Öffentlichkeit ohne Kleidung auftreten.

Gestern war es noch warm. Da wird gerne übertrieben.

Kwalliteht  29.03.2022, 23:13

Ich bin gerne nackt. Nur nicht an Orten, wo ich dafür mit Schwierigkeiten rechnen müsste. Ansonsten wäre ich immer und überall nackt, solange das Wetter mitspielt.

Kwalliteht  31.03.2022, 10:44
@lesterb42

Nudisten sind eigentlich Leute, die sehr genau auf Hygiene achten. Die "sich verteilende Körperbehaarung" kannst Du unter Ulk verbuchen. Die Optik ... nun ja, es gibt schöne und nicht so schöne Menschen, da ändert Kleidung nichts.

lesterb42  31.03.2022, 10:58
@Kwalliteht
Die "sich verteilende Körperbehaarung" kannst Du unter Ulk verbuchen.

Hälst du mich für bescheuert? Das kommt mehr als einmal vor, dass sich da alte Männer in Unterwäsche im SB-Markt durchs Gemüse wühlen und ihr Achselhaar blitzen lassen . Du hast da eine völlig anderen Horizont als ich. Dich stört soetwas ja auch nicht.

in deiner Fantasie vielleicht. hab noch nie gesehen das ein mansche nackt rumgelaufen ist

XxPASTAxX
Fragesteller

Nach deiner Logik aus, ist es etwas falsch, wenn jemand etwas bemerkt hat, was einen selber nicht aufgefallen ist🤔.. Man kann sich darüber streiten aber okay.

Krader303702  31.03.2022, 13:50
@XxPASTAxX

stimmt hast recht. wenn du meinst das in Dresden so viele nackt rumlaufen kann ich nichts dagegen sagen ich leb ja nicht in Dresden