Satanist nur weil man dunkle Sachen trägt?

 - (Mode, Kleidung, Eltern)  - (Mode, Kleidung, Eltern)  - (Mode, Kleidung, Eltern)  - (Mode, Kleidung, Eltern)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin trägt auch gern dunkle Kleidung & sie ist alles andere als eine Satanistin oder sowas in der Art.. ich bin sowieso ziemlich vorurteilsfrei, speziell was Klamotten angeht!

Fakt ist, dass unqualifizierte Kommentare zu denen ich auch die Äußerungen der anderen Leute zähle, von denen dein Vater berichtet hat, überhört werden sollen.. denn einzig dafür sind die m.E. da!!

Wenn dir dunkle Outfits besser gefallen, dann ist das m.E. vollkommen in Ordnung :) Ich meine, du musst dich in den Sachen wohlfühlen & musst dir selber gefallen!

Außerdem sind Leute, die ihren eigenen Stil konsequent verfolgen leider immer seltener. Ich kann dir nur eins raten: Bleibe deinem Stil treu!

Ich glaube nicht das alle Satanisten schwarze Bekleidung tragen. Das Böse kann auch ganz bieder daherkommen. Sogar ohne irgendwelche Schmuckstücke oder 666 Zahlen auf dem Auto. .Ich  glaube man merkt es erst wenn man mit einem Menschen im Gespräch ist wie er so bezüglich der Weltanschauung eingestellt ist

Schwarze Bekleidung alleine  muss auch nichts mit Gothic zu tun haben

Leider ist es so, das viele Angst vor schwarzgekleideten jungen Leuten haben-Trägt jedoch eine ältere Frau Schwarz wird dieses nicht als beängstigend erlebt. (Da man denkt diese könne ja auch Witwe sein und Schwarz als Ausdruck der Trauer tragen)

Also würde ich dich sehen würd ich einfach denken sie mag einfach schwarz umd das Mädchen hat einen geilen style*_* dazu hast du ja nicht schwarze Haare wo dich auch nicht ganz dunkel erscheinen lassen und ich hoffe du Schminkst deine Augen nicht ganz schwarz mit Liedschatten. Dazu kommt noch das du das schwarze in Style umwandelst weil schwarz eine Farbe ist wo sich viele Leute darin verstecken, du zeigst jedoch mit deinem Style das du dich nicht am verstecken bist sondern eher ein wenig Auffälst. Egal ob andere das Gegenteil sagen, ich habe recht😌💪🏿Lg

Ich hab zwar dunkelbraune-schwarze Haare, aber von Natur aus, also nicht gefärbt. Danke für deine Antwort :)

0

Gerne, ja dunkle Haare sind auch toll ich hab meine schwarz gefärbt 😁

0

Da müsste ich auch ein Satanist sein.....und das schon

ziemlich lange....

Ich wurde schon als Pfarrer betitelt ...oder ob ich von einer Beerdigung

komme,ob jemand verstorben ist....als Satanist oder Goth wurde

ich jedoch noch nicht eingordnet.VG pw

Das muss ich mir auch immer anhören :D

2
@Fayeeeee

Da sollteste gleich von Anfang an drüber stehen. Man mischt sich bei Anderen ja auch nicht ein, wie die sich kleiden. Ziehe es durch...irgendwann schnallen es auch die Letzten , dass es weit wichtigere Dinge im Leben gibt , als dunkle Kleidung. VG pw (-:

0

Guten Morgen Fayeeeee,

fest steht, Dein Vater mag Farben und ganz sicher Dich noch mehr!

Möglich, dass Dein Vater von anderen auf Dein Outfit angesprochen wird um Dir dann sachte klar zu machen: Trag bitte Farben....die passen besser zu Dir...Vermutlich ist so auch der Ausspruch Satanistin entsprungen.  Kein wirklicher Grund jetzt "Farbwechsel-Spiel" neu zu gestalten. Die hier gesichteten Bilder zeigen Geschmack, wobei...nicht jeder Deine Richtung akzeptieren muss. Punkt!

Kleine Anmerkung: Schuhe sind weiß:)

Was möchtest Du wissen?