Warum lassen sich manche Frauen ihre Haare wie ein Mann schneiden?

5 Antworten

Kann nur von mir berichten. Weil

  • Ich mich mit kurzen Haare viel attraktiver finde
  • Das Styling und die Pflege weniger Zeit in Anspruch nimmt
  • Es meinem Freund auch besser gefällt
  • Mir das Haare scheren anregende Gefühle verschafft.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil nicht alle Frauen lange Haare haben wollen.
Und es gibt viele die das schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cringe615
Fragesteller

Kurze Haare stehen Frauen nicht

MysteryStar  29.08.2020, 23:17
@Cringe615

Und ? Kann dir egal sein jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Männer lassen sich auch die Haare sehr lang wachsen ist das jetzt so schlimm ? Nein

Aus dem selben Grund, aus dem sich manche Männer die Haare wie eine Frau lang wachsen lassen: Weil sie es selbst schön finden. Warum denn sonst???

Individualität 🙌

Heutzutage tragen auch Männer leggins. Verkehrte Generation