Frauen, die sich die Haare plötzlich ganz kurz schneiden lassen sind meistens in einer Krise, oder?

10 Antworten

nein, aber viele Frauen, die in einer Kriese stecken oder einen Schweren Verlust erlitten haben und mit niemandem darüber sprechen können, entscheiden sich dafür, eine radikal andere Frisur zu tragen. ein stummer Hilfeschrei sozusagen. das kommt wohl davon, dass man versucht, einfach nur IRGENDETWAS zu kontrollieren, auch wenn es nur die Frisur ist.

Nein, sie wollen sich nur mal verändern. Dafür braucht es nicht zwingend eine Krise.

Jep. Sehe ich genauso. Habe das Gefühl die lassen es dann immer an den Haaren raus 😄

Nein, sie haben kapiert, dass sie aus dem Loreleyklischee raus kommen sollten.

Entweder das oder sie möchten kurze Haare haben 🤷