Warum lassen Metzgereien Fleisch- und Wurstwaren nicht einfach über Nacht in der Theke liegen?

3 Antworten

Naja würde viel Strom kosten und ob das dann richtig gekühlt und noch frisch ist weiß man nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Die Arbeit würden sich die Schlachter auch gern ersparen. Leider müssen sie sich aber an die lästigen Hygienevorschriften halten.

Angeschimmelte Fleisch- und Wurstwaren verkaufen sich auch schlecht.

Das müsste dann großflächig viel mehr gekühlt werden, außerdem tut die viele Luft den Wurst- und Fleischwaren nicht gut