Warum lässt mich meine Mutter nicht daheim meine Zeigefreudigkeit ausleben und darf sie mir das nacktsein in der Wohnung ganz verbieten?

10 Antworten

Also es ist vollkommen natürlich, dass man gerne nackt ist und das ist auch gar kein Problem, vorallem zu Hause. Allerdings klingt es bei dir ein bisschen so, als würdest du dich nur vor deiner Mutter ziegen wollen und dadurch erregt werden. Das ist eher nicht so normal und da kann ich deine Mutter verstehen. Wenn du allerdings einfach so gerne nackt bist (nicht aus sexuellen Gründen), dann würde ich es nicht verstehen, dass deine Mutter das verbieten will....

Nacktheit ist für viele Menschen sehr angenehm. Wenn du das auch magst, deine Mutter das aber nicht wünscht, dass du das zuhause machst, dann schließ dich doch einem FKK-Verein an oder geh in die Sauna und zum FKK-Schwimmen, wo es angeboten wird. Möglichkeiten gibt es etliche. Dabei verlierst du dann auch deine Scheu, dich vor anderen Frauen nackt zu zeigen. Das ist beim ersten Mal ein komisches Gefühl, aber das gibt sich sehr schnell.

Sie Chef - Du nix! 

 Ich nehme an, Du bist in einem Alter, in dem man das nicht mehr als kindliche Eigenheit abtun kann. Um peinliche Momente zu vermeiden solltest Du die Wünsche Deiner Mutter erfüllen.

Was möchtest Du wissen?