Darf meine Mutter mit verbieten zu duschen?

5 Antworten

Ja darf sie. 2-3 am Tag ist auch völlig übertrieben. 1 Mal am Tag reicht völlig aus.

hydrahydra  09.09.2021, 22:19

Jeden 2. bis 3. Tag steht da...

Ist es deine Wohnung oder die deiner Mutter? Sie verbietet dir nicht das Duschen, sondern unnötigen Wasserverbrauch. Mehrmals täglich duschen ist unnötiger Wasserverbrauch. In einigen Monaten bist du 18, dann ziehst du in deine eigene Wohnung, dort kannst du Tag und Nacht duschen.

Deine Mutter zahlt die Wasserrechnung. Da kann sie schon bestimmen, wie viel Wasser verbraucht wird. Die Haare kannst Du Dir aber auch am Waschbecken waschen.

Verstehe jetzt nicht genau, wie oft du duschen darfst, weil einige Antworten, du würdest mehrmals am Tag duschen?

Das ist dann natürlich zu viel!

Aber wie oft darfst du denn jetzt?

Ich darf 1x die Woche und das reicht mir!

ich bin 19 und ich darf auch nur an gewissen Tagen duschen und nicht so oft ich will. solange ich noch bei meiner Mutter wohne muss ich mich daran halten.