Darf man nach 22 uhr noch duschen und kurz so 10 min haare föhnen?

5 Antworten

Duschen und Haare föhnen darf man immer, solange es nicht anders in der Hausordnung steht. Man sollte es nur nicht zu lange machen. Also: Ja, darfst du.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, das kannst du machen wann du willst. Alles was zum normalen Wohnen gehört ist keine Ruhestörung.

Klar. Darft nur nicht zuuuuuu laut sein. Also Trampolin oder so.

DerGamer5891  05.05.2022, 21:16

Trampeln, Scheiß autokorrektur

Ja klar, ich geh teilweise 3 Uhr nachts für 40 Minuten duschen. Die Nachbarn unter dir werden ja wohl kaum im Bad übernachten

Ja klar, aber Haare Föhnen empfehle ich nicht.