Warum lächelt mein Schwarm mich diese Woche immer an , aber spricht mich nicht an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jungs sind ganz einfaachh.. 

sagen wir es ist in der anfangs zeit und er ist sich villt  nicht sicher mit dir das haben auch die selbstbewusstesten mein tipp erwarte nicht ! ignorier eher lächel nicht zurück das wird ihn neugierig machen und ich denke dann auch in kürze ansprechen sei dann aber echt Sympatisch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise erschöpft sich sozusagen das Repertoire von deinem Schwarm darin, dich eben nur anzulächeln sprich um dich auch noch anzusprechen fehlt es ihm ganz schlicht und ergreifend an dem entsprechenden Mut oder möglicherweise auch an der erforderlichen Fantasie. Von daher überkommen mich durchaus einige Zweifel hinsichtlich deiner Einschätzung, das dein Schwarm so selbstbewusst sein soll, sein Verhalten welches er an den Tag legt, das besagt jedenfalls etwas ganz anderes.

wäre er wirklich "selbstsicher", dann würde das bestimmt nicht so laufen wie du das schilderst. Ich glaube eher, dass er sehr unsicher ist und sich deshalb nicht traut auf dich zuzugehen. 

Kommentar von sonja12345688
03.09.2016, 00:21

Aber wenn er unsicher wäre hätte er doch nicht Augenkontakt gehalten oder mir zugelächelt oder zugenickt ?

0
03.09.2016, 00:25

Vielleicht will er auch nichts mehr ?:(

0

Er fühlt sich offensichtlich ziemlich unsicher. Ich würde dir raten den ersten Schritt zu machen und ihm einfach mal ansprechen mit "hey, was machst du so?" oder ähnliches. Falls du dich nicht traust, dann kannst du ihm auch eine nachricht auf Facebook/Whatsapp schreiben. :)

Sprich du ihn an, wer sagt denn, das du auf dein Glück warten musst und nichts tun kannst?!

Er ist vielleicht gerade bei dir nicht so sicher wie sonst, weil du für ihn etwas besonderes bist ;)

Bei dir scheint er wohl doch nicht mehr so selbstbewusst zu sein.

Mach du den ersten Schritt, sonst geht das noch ewig so weiter.

03.09.2016, 00:20

Aber er grinst so stark und man sieht garnicht dass er nicht selbstbewusst sein würde oder so

0

Vllt weil er gut gelaunt ist?!

Mach du den ersten Schritt darauf wartet er

Kommentar von eikethenumber1
03.09.2016, 00:29

In dem du ihn anspichst

0

Was möchtest Du wissen?