Warum lächelt mein Schwarm mich diese Woche immer an , aber spricht mich nicht an?

12 Antworten


Möglicherweise erschöpft sich sozusagen das Repertoire von deinem Schwarm darin, dich eben nur anzulächeln sprich um dich auch noch anzusprechen fehlt es ihm ganz schlicht und ergreifend an dem entsprechenden Mut oder möglicherweise auch an der erforderlichen Fantasie. Von daher überkommen mich durchaus einige Zweifel hinsichtlich deiner Einschätzung, das dein Schwarm so selbstbewusst sein soll, sein Verhalten welches er an den Tag legt, das besagt jedenfalls etwas ganz anderes.


Er fühlt sich offensichtlich ziemlich unsicher. Ich würde dir raten den ersten Schritt zu machen und ihm einfach mal ansprechen mit "hey, was machst du so?" oder ähnliches. Falls du dich nicht traust, dann kannst du ihm auch eine nachricht auf Facebook/Whatsapp schreiben. :)

Sei froh, dass er dich immerhin anlächelt. Manche Männer gucken nur kurz und ignorieren einen ansonsten komplett. Sie sprechen mit allen,ja, wirklich mit allen, anderen, sogar mit neuen Mitmenschen in ihrem Umfeld. Nur mit dir nicht. Fazit bei meinem geschilderten Verhalten: Er mag sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?