Warum lächelt mein Schwarm mich diese Woche immer an , aber spricht mich nicht an?
Er ist sehr selbstbewusst und er sieht mich auch manchmal dass ich alleine bin , aber er spricht mich nie an ? :( oder ist das am Anfang immer so?
11 Antworten
Möglicherweise erschöpft sich sozusagen das Repertoire von deinem Schwarm darin, dich eben nur anzulächeln sprich um dich auch noch anzusprechen fehlt es ihm ganz schlicht und ergreifend an dem entsprechenden Mut oder möglicherweise auch an der erforderlichen Fantasie. Von daher überkommen mich durchaus einige Zweifel hinsichtlich deiner Einschätzung, das dein Schwarm so selbstbewusst sein soll, sein Verhalten welches er an den Tag legt, das besagt jedenfalls etwas ganz anderes.
wäre er wirklich "selbstsicher", dann würde das bestimmt nicht so laufen wie du das schilderst. Ich glaube eher, dass er sehr unsicher ist und sich deshalb nicht traut auf dich zuzugehen.
du bist genauso "Schisshose" - dann kommt ihr nie zusammen
was hast du zu verlieren - wenn er ohnehin nichts will ´hast du nur Gewißheit - also auf zum Angriff
Aber wenn er unsicher wäre hätte er doch nicht Augenkontakt gehalten oder mir zugelächelt oder zugenickt ?
naja doch - zu mehr reichts dann nicht - das ist aber nicht selbstsicher
Jungs sind ganz einfaachh..
sagen wir es ist in der anfangs zeit und er ist sich villt nicht sicher mit dir das haben auch die selbstbewusstesten mein tipp erwarte nicht ! ignorier eher lächel nicht zurück das wird ihn neugierig machen und ich denke dann auch in kürze ansprechen sei dann aber echt Sympatisch !
Sei froh, dass er dich immerhin anlächelt. Manche Männer gucken nur kurz und ignorieren einen ansonsten komplett. Sie sprechen mit allen,ja, wirklich mit allen, anderen, sogar mit neuen Mitmenschen in ihrem Umfeld. Nur mit dir nicht. Fazit bei meinem geschilderten Verhalten: Er mag sie nicht.
Sprich du ihn an, wer sagt denn, das du auf dein Glück warten musst und nichts tun kannst?!
Er ist vielleicht gerade bei dir nicht so sicher wie sonst, weil du für ihn etwas besonderes bist ;)
Vielleicht will er auch nichts mehr ?:(