Warum küsst er mich, blockt dann aber wieder ab?

3 Antworten

Zuwenig Infos :/ Ich SCHÄTZE mal das er dich auch liebt aber er ist noch nicht bereit für eine richtige Beziehung. Bleib bei ihm und lass ihn nicht alleine... :-)

tonispatzii
Fragesteller

Die Wörteranzahl war leider zu klein für mehr 🙈 aber ich habe versucht das wichtigste rein zu packen.
Was wäre denn noch hilfreich zu wissen?

Exelero92  29.10.2017, 22:42

Schwierig zu erzählen... ich weiß es nicht genau... weißt du noch etwas wichtiges?

So wie du das beschreibst seid ihr beide verliebt,aber er hat’s Angst dass er dich verlieren könnte wenn da mehr ist als nur Freundschaft,oder er will einfach nur Sex...aber das denke ich eher weniger!Erzähl ihm von deinen Gefühlen und sag ihm dass du mehr willst als nur Freundschaft.Viel Glück:)

tonispatzii
Fragesteller

Hey :)
Erstmal ganz lieben Dank für die schnelle Antwort :)
Also ja, ich hab ihm schonmal gesagt das ich für ihn was empfinde, aber da war ich mir noch nicht ganz sicher was aber ich habe ihm gesagt, das ich mehr als Freundschaft möchte.
Aber er ist immer so das er abblockt, wenn man zu nah an ihn herankommt und da sagte er das er das aber nicht will :(
Und gestern Abend im Bett hat er ja ach gesagt er wolle immernoch nicht das sich etwas verändert :(
Wie kann ich denn an ihn herankommen?

MylifeasLaura22  29.10.2017, 23:23
@tonispatzii

Das ist echt nicht so leicht,und ich kann jetzt auch nur das sagen was ich versuchen würde,vielleicht hilft dir das ja trotzdem;)Ich glaub einfach dass er bisschen verwirrt ist was seine Gefühle angeht....ich würd mich einfach immer mal wieder mit ihm treffen und dann halt auch wieder bisschen rummachen,näher kommen,reden,kuscheln und vielleicht noch nicht so viel fragen oder nachdenken!Ihr müsst ja nicht gleich schon ein Paar sein,lass ihm bisschen Zeit zu überlegen und vielleicht entwickelt er immer mehr Gefühle,dass ihr nach paar Wochen wieder darüber reden könnt,aber ich würde ihn jetzt nicht jedes Mal wenn du ihn siehst auf Gefühle ansprechen,sondern versuch die Zeit einfach zu genießen und dann wieder darauf zurück zu kommen!Ich drück dir die Daumen und hoffe ich konnte bisschen helfen:)

Hmmh es klingt fast so als hätte er sich in dich verliebt, aber dadurch das ich ihn nicht kenne kann ich das schlecht einschätzen, frag ihn doch einfach vielleicht ist er einfach nur schüchtern was das angeht;)

Viel Glück;)

tonispatzii
Fragesteller

Ich habe ihn bereits einmal darauf angesprochen aber er hat abgeblockt und sagte er wolle nur die Freundschaft... das war aber vor dem ganzen was gestern passiert ist...

BrokenHeart1581  29.10.2017, 22:10
@tonispatzii

Es klingt zwar hart aber dann würde ich ihn vor die Wahl stellen: entweder er sagt dir endlich die Wahrheit oder das war´s mit eurer Freundschaft...