Warum küsst er mich, blockt dann aber wieder ab?

3 Antworten

So wie du das beschreibst seid ihr beide verliebt,aber er hat’s Angst dass er dich verlieren könnte wenn da mehr ist als nur Freundschaft,oder er will einfach nur Sex...aber das denke ich eher weniger!Erzähl ihm von deinen Gefühlen und sag ihm dass du mehr willst als nur Freundschaft.Viel Glück:)

Hey :)
Erstmal ganz lieben Dank für die schnelle Antwort :)
Also ja, ich hab ihm schonmal gesagt das ich für ihn was empfinde, aber da war ich mir noch nicht ganz sicher was aber ich habe ihm gesagt, das ich mehr als Freundschaft möchte.
Aber er ist immer so das er abblockt, wenn man zu nah an ihn herankommt und da sagte er das er das aber nicht will :(
Und gestern Abend im Bett hat er ja ach gesagt er wolle immernoch nicht das sich etwas verändert :(
Wie kann ich denn an ihn herankommen?

1
@tonispatzii

Das ist echt nicht so leicht,und ich kann jetzt auch nur das sagen was ich versuchen würde,vielleicht hilft dir das ja trotzdem;)Ich glaub einfach dass er bisschen verwirrt ist was seine Gefühle angeht....ich würd mich einfach immer mal wieder mit ihm treffen und dann halt auch wieder bisschen rummachen,näher kommen,reden,kuscheln und vielleicht noch nicht so viel fragen oder nachdenken!Ihr müsst ja nicht gleich schon ein Paar sein,lass ihm bisschen Zeit zu überlegen und vielleicht entwickelt er immer mehr Gefühle,dass ihr nach paar Wochen wieder darüber reden könnt,aber ich würde ihn jetzt nicht jedes Mal wenn du ihn siehst auf Gefühle ansprechen,sondern versuch die Zeit einfach zu genießen und dann wieder darauf zurück zu kommen!Ich drück dir die Daumen und hoffe ich konnte bisschen helfen:)

0

Hmmh es klingt fast so als hätte er sich in dich verliebt, aber dadurch das ich ihn nicht kenne kann ich das schlecht einschätzen, frag ihn doch einfach vielleicht ist er einfach nur schüchtern was das angeht;)

Viel Glück;)

Ich habe ihn bereits einmal darauf angesprochen aber er hat abgeblockt und sagte er wolle nur die Freundschaft... das war aber vor dem ganzen was gestern passiert ist...

0
@tonispatzii

Es klingt zwar hart aber dann würde ich ihn vor die Wahl stellen: entweder er sagt dir endlich die Wahrheit oder das war´s mit eurer Freundschaft... 

0

Zuwenig Infos :/ Ich SCHÄTZE mal das er dich auch liebt aber er ist noch nicht bereit für eine richtige Beziehung. Bleib bei ihm und lass ihn nicht alleine... :-)

Die Wörteranzahl war leider zu klein für mehr 🙈 aber ich habe versucht das wichtigste rein zu packen.
Was wäre denn noch hilfreich zu wissen?

0

Schwierig zu erzählen... ich weiß es nicht genau... weißt du noch etwas wichtiges?

0

Wie frage ich was zwischen uns ist?

Wir haben uns zweimal getroffen und bei dem zweiten Treffen ging was (küssen, kuscheln sowas halt).
Ich gehe auf keinen Fall davon aus dass wir zusammen sind und kenne ihn auch viel zu wenig um eine Beziehung mit ihm einzugehen.
Ich habe ihm eigentlich ziemlich klar gesagt dass ich nicht auf F+ oder sowas in der Art aus bin und das war bevor er mich geküsst hat. Als ich meinte dass ich eher auf etwas Festes aus bin meinte er, dass es doch noch viel zu früh wäre um eine Beziehung zu führen und wir uns gar nicht kennen. Ich glaube er hat irgendwie angenommen dass ich mit ihm zusammen sein will aber ich kenne ihn ja auch nicht. Ich will ihm nur noch mal klar machen dass er sich eine Andere suchen muss wenn er nur Spaß haben will. Aber wie weiß ich auch wo ich bei ihm stehe?

...zur Frage

Küssen in einer Freundschaft plus?

Also ich habe mit einem Kumpel von mir Freundschaft plus und seine Begründung sie anzufangen war das er halt jzt recht lange eine Freundin hatte und jzt keine Lust auf eine weitere Beziehung hat. Jedoch will ich was von ihm auch schon als er eine Freundin hatte, aber mir geht es gut also es zieht mich nicht runter das wir f+ haben. Aufjedenfall haben wir uns jetzt 2 mal getroffen und miteinander geschlafen und einmal waren wir danach auch noch mit 3 weiteren Freunden im Kino. Seit dem schreiben wir auch mit Herzen auf WhatsApp und wir schreiben auch immer darüber was unsere Eltern so über den jeweils anderen denken. Am Samstag wollten wir uns wieder treffen aber er konnte erst um 20:30 zu mir kommen er meinte aber auch von Anfang an das er eher einen entspannten Abend machen möchte und nicht so Lust auf Sex hat und so.

als er zu mir kam haben wir dann Fernseh geguckt und gekuschelt und dabei sehr viel geredet und es war echt schön. Er hat aber seinen letzten Bus verpasst und musste deshalb bei mir schlafen und als es irgendwann 2:00 oder so war haben wir uns dann geküsst aber irgendwie war das nicht so wie sonst sondern wir haben uns wirklich eine Stunde lang einfach geküsst und zwischendurch angeguckt und gelächelt

irgendwann sind wir aber auch ins Bett gegangen Weil es schon sehr spät war und er hat mich noch zum kommen gebracht und ich ihn. Und wir haben dann noch viel gekuschelt in der Nacht und sind so auch eingeschlafen. Meine Frage ist nur ob das so normal in einer f+ ist oder ob bei ihm vllt auch Gefühle dabei sind

...zur Frage

Ich hab nicht mit ihm geschlafen dann ist es gegangen?

Hallo habe gestern auf einer Feier mit einem Jungen was gemacht (betrunken).
Wir hatten öfter was (küssen,Fingern..)
Naja wir haben uns ausgezogen und ich wollte Ihnen ein blasen er wollte nicht sondern meinte er will mich Fingern....er war halt besoffen hat mir unter den String gegriffen und war halt total wild und grob.Daher hab ich nein gesagt als er gefragt hat :/...er hat ein Kondom geholt und so und ich meinte ich kann das nicht...ob es ok ist ob wir kein Sex haben sondern nur rummachen und beim nächsten mal oder so...er meinte dann nur doch du kannst und dann meinte er dann muss ich das akzeptieren....
Da er nichts bekommt,hat es sich angezogen und ist dann einfach kurz darauf  gegangen :(
Wir haben schon länger was und das hat mich iwi verletzt...
Ist das normal ?

...zur Frage

Übertreibe ich mit meiner Eigersucht?

Hallo ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung und mein Freund schwärmt oft von anderen Frauen, wie z.b „das ist eine hübsche“ oder „die würde ich küssen“ und gestern waren 2 Kumpels von ihm da und der eine erzählte das sich einer von seiner Frau getrennt hat, usw und mein Freund dann „oh und mich wollte sie nicht nie kutschen“ darauf hat der Kumpel „wieso du hast doch eine?“und er dann kackfrech „na und ich könnte 2 Frauen gebrauchen“. Ich habe erst nix gesagt, weil ich gewartet hab das die beiden weg sind, er hat aber gemerkt das was nicht stimmt und fragte auch gleich ob was ist, daraufhin hab ich ihm das gesagt das es mich verletzt hat, worauf er meint das es nur Spass ist, aber verstehe bei sowas kein Spaß. Hab ich damit vielleicht übertrieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?