Warum kritisieren oder machen den wirt verantwortlich?

2 Antworten

Weniger TikTok, mehr seriöse Medien...dann klappts auch mit dem Verständnis. Und versuch es doch auch mal mit Zeichensetzung.

Lasst die Leute reden, wer behauptet der Ladenbesitzer / Wirt sei auch rassistisch, der ist einfach BLÖD. Er kann nichts dafür dass idiot*n sowas abziehen.. Er hat sich auch in den Medien klar davon differenziert, und die die da mitgesungen haben, haben lebenslänglichen Hausverbot auf Sylt.