Warum kommt nichts mehr gescheites im Fernsehen?

15 Antworten

wir verbraucher haben die macht und wer das hier liest, hat internet-anschluß. wenn mir eine sendung absolut nicht gefällt, teile ich das dem jeweiligen sender per e-mail mit. wenn das mehr leute tun, ändert sich vielleicht was. wenn sich keiner gegen blödprogramme wehrt, laufen sie eben weiter.

Guckst Du die öffentlich-rechtlichen, da werden Deine Gebühren halbwegs sinnvoll verwendet. Die Brüllsender kann man weiträumig vermeiden.

Kommt auf die Programme an! Auf Phoenix oder Discovery kommen auch gute Doku's. Donnerstag und Sonntag kommt ein Eishockeyspiel live! Man kann schon was finden, wenn man will. Es gibt zwar viel Schrott, sicher überwiegend Schrott, aber eben nicht nur! Oder auch alte Serien, wie z.B. "Die 2" auf Das Vierte!

Warum kommt Ride-mit Herz und Huf nicht mehr?

Hallo Leute, ich habe die ganze Zeit "Ride mit Herz und Huf" auf Nickelodeon geschaut, aber heute kam es auf einmal nicht mehr.
Aber die Staffel kann doch noch nicht zu Ende sein, oder?!?

...zur Frage

Was kann man bei einer diät abends essen?

Ich komme leider sehr spät nach Hause, und hab Tagsüber kaum Zeit was gescheites zu essen. Was kann ich Abends essen, (jedoch eh noch vor 18 uhr) das mir beim abnehmen hilft? ich weiß dass eiweiß gut ist, aber ich bin auf der suche nach GERICHTEN.

danke schonmal :)

...zur Frage

Warum läuft nur noch Dreck im Fernsehen?

Hallo also meine Frage ist warum kommt nur noch im Fernsehen Dreck. Ich meine früher hat man sich richtig gefreut den Fernseher einzuschalten und tolle Sendungen zu schauen und auch vielleicht etwas zu Lernen. Aber jetzt kommt nur noch Müll wie: DSDS,Verstehen sie Spaß? ( Weil es nur Fake ist) Verdachtsfälle und son Müll. Das einzige was ich mir noch auf diesen RTL Quatsch anschaue ist X Factor das Unfassbare wenn es dort überhaupt noch läuft. Sonst schaue ich mir nur Filme von Früher an,News, und manchmal auch Kinderserien,aber nicht wie " Chantal du hast mich betrogen!!! ich bring dich um du dumme Kuh". Also meine Frage ist nun: Wieso kommt nur noch Müll im Fernsehen und vor allem vorher haben sie die behinderten Ideen wie " Frauentausch"? lg donaldduck14 und frohe Weihnachten an alle.

...zur Frage

Wie kommt RTL an das Sperma ran?

Wenn im Dschungelcamp die Prüfungen anstehen und ein Kandidat Sperma von einem Hängebauchschwein trinken muss, frage ich mich immer: Wie um alles in der Welt, kommt RTL an das Sperma ran???

Oder wer sammelt 30000 Kakerlaken ein?

...zur Frage

Ist euch auch aufgefallen, es kommen nur noch Serien im Fernsehen? Sparen die Sender jetzt?

Dokus, Serien, Talkshows, usw. Aber keine richtigen Filme mehr. Nicht mal am Wochenende kommt was gutes! Wollen Sender einfach nur sparen? Was hat man davon, wenn man bspw. bei Kabel 1 sieht, wie Polizisten irgendwelche Verkehrssünder belehren? Was soll der ganze Quatsch... Das Fernsehen ist nur noch Müll.

...zur Frage

Kommt noch eine neue Switch Reloaded Staffel raus?

Hi ich bin ein großer Fan von Switch Reloaded aber seit 2012 glaube ich kommt keine neue Staffel mehr, weiß jemand ob noch eine produziert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?