Warum kommt es so vor als wäre dieses eine Mädchen kaltherzig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel!

Solche Wesensveränderungen habe ich auch schon erlebt ------> und mein bester Kumpel berichtete mir erst am Wochenende unabhängig davon, wie sehr sich seine 1-2 Jahre jüngere Schwester über die Jahre durch verschiedene Einflüsse (Partner, Gesellschaft, Beruf usw.) charakterlich veränderte.

Jahre und Erlebnisse prägen Menschen & so wie man von "Altersmilde" spricht, kann man auch das Gegenteil hin und wieder feststellen. Die Zeit schläft nicht & Leute altern mit ihr.. und gerade in der Pubertät passiert einiges, was die Leute vllt. auch nur vorrübergehend verändert etwa ruhige Typen zu üblen Wutnickeln werden lässt oder aktive, nette Leute total passiv und lethargisch.

Das ist beinahe Usus in der Pubertät & ich würde sagen, es gibt nur wenige Leute die vor der Pubertät charakterlich in etwa so sind wie danach. Aber das sollte dich nicht stören oder verunsichern. Lass' das Mädchen links liegen & sie ihr Ding machen, störe dich nicht weiter an ihr und denke dir: Die kann dich mal...!

Also denn, alles Gute :)

Hi Daniel9751912,

es kann allgemein ganz normal sein, dass eine Person sich im Laufe von Jahren ändert. Das kann verursacht werden durch mehrere Faktoren wie die Pubertät, falsche Freundeskreise, Probleme im Elternhaus usw. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Wenn dir aber etwas an ihr liegt, kannst du sie vielleicht quasi "neu kennenlernen", um mehr herauszufinden.

Aber meiner Meinung wäre es besser, wenn du sie einfach in Ruhe lässt ;)

Ich Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Simsum836
Fragesteller

Oder ich trete sie in den Hintern oder bezeichne sie für eine Kriminelle.

Aliiix06  26.10.2017, 20:04
@Simsum836

Wieso möchtest du ihr denn um jeden Preis schaden? Vielleicht kann sie gar nichts für ihre Art mit Menschen umzugehen. Vielleicht aber hatte sie in dem Moment auch nur Stimmungsschwankungen. Oder sie hat vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht und leidet nun einen Gefühlschaos...

Es ist übrigens nicht richtig einem Mädchen sowas anzutun. Egal wie sie zu dir ist.

Simsum836
Fragesteller
@Aliiix06

Das war nur ein Blöff in Wahrheit will ich ihr gutes tun.

Simsum836
Fragesteller
@Aliiix06

Glaub eigentlich bin ich ein sehr guter Mensch.