Warum kommt bei mir kein Wasser aus der Leitung?

6 Antworten

Geh mal in den Keller wo die Hauptleitung ankommt. Nach den Zählern sollte es einen Hahn geben. Da mal schauen ob es schon dort fehlt. Wenn ja, Versorger nochmal anrufen. Wenn dort Wasser kommt liegt der Fehler im Haus.

Der Wasserfilter könnte mit Schmutzteilchen verlegt sein, sodass kein Wasser mehr durchrinnen kann. 

Den Filterstrumpf entfernen und dann fließt das Wasser wieder, vielleicht.

Geh in den Keller und schau nach, obb jemand den Haupthahn zugedreht hat, vielleicht ein Handwerker?

2

Haupthahn ist aufgedreht.

0

Wasserdruck fällt ab und wasser wird kalt

Hallo, Fast jedes mal wenn ich unter der dusche stehe und im haus einer abzieht oder auch wasser anmacht sinkt der wasserdruck so rapide das der durchlauferhitzer sich abschaltet und dem zu folge das wasser kalt wird. wenn meine freundin mal duscht oben jemand wasser haben will und ich wohl möglich in der küche am spülen bin und auch wasser benutzen will kommen nur noch tropfen aus der dusche und aus dem wasserhahn in der küche das kann doch nich normal sein?!?! kann man deswegen die miete kürzen wenn man es dem mieter schon x mal gesagt hat und bis jetzt nix passiert is??

...zur Frage

Muss ich für Mieter den Wasserhahn austauschen, wenn zu wenig Wasser fließt?

hallo. mein mieter beschwert sich das nur wasser mit wenig druck aus den wasser im badezimmer kommt und sagt er will das repariert haben. anderes wasser in wohnung ist gut. ich weiss aber das der schon so war als er eingezogen is und er sagte ist ok. muss ich das als vermieter reperiren? kann er miete kürzen?

...zur Frage

Hilfe! Braunes Wasser aus dem Hahn!

Hilfe! Bei mir kommt wiederholt braun gefärbtes Wasser aus der Leitung. Hab schon dem Vermieter Bescheid gesagt, aber der reagiert irgendwie nicht. Hab im Internet (braunes-wasser.de) gelesen, dass da auch Schwermetalle drin sein können. Das ist doch gefährlich, oder? Ich hab mir jetzt so nen Rohrleitungstest bestellt. Vielleicht hab ich dann mehr Handhabe gegen den Vermieter. Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Kein Wasser mehr in der Wohnung obwohl die Nachbarn welches haben....

Hallo, wir haben kein Wasser mehr in der Wohnung, obwohl unsere Nachbarn fliessendes Wasser haben. Die Leitungen im Keller sind alle offen, aber trotzdem kommt nur bei uns kein Wasser. Der Vermieter ist auch schon informiert, aber kann nicht weiter helfen, was können wir machen?

...zur Frage

Bei mir kommt kein Wasser aus der Leitung und die Stadtwerke können es sich nicht erklären?

Bei mir kommt mein Wasser aus der Leitung (Haupthahn im Keller ist offen) und die Stadtwerke können es sich nicht erklären woran kann das liegen?

Die Stadtwerke haben zu mir gesagt ein Wasserrohrbruch wäre es nicht woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?