Warum kommen Züge immer zu spät?

5 Antworten

Weil Menschen immer weniger bezahlen möchten und die Arbeitgeber dann am Personal sparen. Oder sie zahlen so schlecht, dass kaum jemand da arbeiten will.

Warum wirst du nicht Bahnmanager, scheinst ja ein heller Kopf zu sein und die Probleme schnell in den Griff kriegen.

Wir waren heute mit einem aktiven Lokführer unterwegs, der wusste, das er offen reden darf. Da wir aus dem Bereich kommen. (also ging gleich Ko....)rennen

  1. die heiß geliebten Selbstmörder.
  2. Wenn ein Sicherheitsposten für eine Baustelle, mit Kopfhören Tanzt...Der kann froh sein, dass er das Gemetzel nicht überlebt hat. 5 Bauarbeiter plus er selbst.
  3. Liegen gelassene Taschen. Da kommt heute das absolute Großaufgebot.
  4. Tiere

Dann zu wenig

  • freie Gleise Durch massenweise Flick Baustellen.
  • Lokführer
  • Allgemeines Personal.

Es passieren oft unvorhersehbare Probleme, wie Personalmangel, schlechtes Schienennetz, schlechtes Wetter, Selbstmörder auf den Schienen, dann gibt es Sperrungen , es staut sich und so kommt eins zum anderen.

weil ein unvorhergesehenes Ereignis oft einen ganzen Rattenschwanz von Problememen nach sich zieht