Warum Kommen Stille Azubis schlechter rüber?

5 Antworten

wie alt bist du ?

Ich schätze mal ca 17.

Du musst versuchen an dir zu arbeiten, nehm dir nicht alles so zu herzen, versuche aus dir raus zu kommen. du musst lernen das du ein toller mensch bist.

Was für eine Ausbildung? Irgendwas büromässig oder?

Ich sag mal so...wenn du einen Ausbildung gewählt hast, in der man kommunikativ und offen sein sollte, wäre es unvorteilhaft, wenn du so ruhig bist.

Andererseits hat man dich ja ausgewählt und es gab doch bestimmt ein Gespräch oder? Also wussten die, wie du bist.

Du klingst sehr unsicher und ohne Selbstbewusstsein. Warum? Eine Ausbildung ist zum Lernen, man darf Fehler machen, soll fragen. Versuch mal positiv zu sein, glaub an dich und sag doch mal was bei den Meetings. Still sein ist nicht schlecht, nur fallen andere halt mehr auf.Du musst dann mit Leistung mehr überzeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Es ist nicht immer gerechtfertigt stille Menschen schlecht zu bewerten. Ich bin selbst eher still und zurückhaltender, habe dennoch meine Stärken, wie jeder andere und nur weil man sich nicht in den Vordergrund hebt, heißt das nicht, dass man nichts drauf hat!

Nur weil du ein Stiller Mensch bist, bist du doch keine Schlechte Azubine! Du darfst dich selbst nicht so "unterbewerten", du machst das sicher besser als du denkst :)

Jetzt mal zur Excel-Tabelle: Er wird dich ja nicht angeschrien haben, nur weil du eine Linie vergessen hast?!

Du musst an dich selbst glauben.

(Ich bin auch ein sehr Stiller Typ und bekomme von Kollegen ab und an einen dummen Spruch ab, aber ich habe germerkt das man da einfach drüber stehen muss. Wenn du magst kannst du mir privat schreiben, vllt. kann ich dir ja helfen :))

Dann guck dir doch mal die Nichtstillen an. Die labern doch grösstenteils nur dummes Zeug und sind albern.
Willst du dich mit solchen Narren auf eine Stufe stellen?