Warum kommen Frauen erst an wenn man Erfolg hat?

8 Antworten

Du kannst das, was du bisher erreicht hast, durchaus auch als Erfolg bezeichnen, da du immerhin alles überstanden hast und nicht aufgegeben hast.

Anerkenne, das, was du hast und bist und mach' dich nicht nur runter, das bringt niemandem was, am wenigsten dir selbst. Das Problem ist nicht das Problem, sondern deine Einstellung zu dem Problem!

Okay, das mit dem Tick Tack toe ignoriere ich jetzt mal.. Frauen stehen in erster Linie nicht auf erfolgreiche reiche Männer.. Sondern auf selbstbewusste und starke Männer. Selbstbewusste und starke Männer sind aber meistens auch erfolgreich. Es geht um die Ausstrahlung.. Strahlen Männer Selbstbewusstsein und starke aus und sind auch noch intelligent, fühlen Frauen sich sicher und geborgen.. Mach dein Glück nicht von einer Partnerin abhängig.. Du trägst für dein befinden selbst Verantwortung.. Die kannst du einer Frau nicht abgeben. Komm erstmal mit dir ins reine, bevor du an eine Frau denkst.

und was ist jetzt dein größtes Problem? Keine Frau zu haben, keinen Job, nicht erfolgreich zu sein oder beim Spielen zu verlieren? Wenn eines davon erfüllt würde, wärst du dann glücklich. Tip: Tausch bei Spielen gegen dich selbst einfach mal die Seite, dann gewinnst du immer!

Weil die Frauen vielleicht nicht sehen, dass du ein netter Typ bist. Du weißt es vielleicht, aber das wissen die Frauen nicht.

Frauen wollen selbstbewusste Männer, Männer die Ihnen Schutz bieten (gilt eben auch für Geld)...

wenn du weiter so rumjammerst kann das auch nichts werden... abgesehen davon checkens die meisten Frauen einfach nicht :) sie jammern auch immer über typen die sie ausnutzen aber letztendlich machen sie den selben fehler immer und immer wieder :)