Warum kommen Diese geräusche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Meine Handies machen in Flugmodus keine Welle mehr.
Jedoch kann sein, dass Ihr eingestellter Modus Blauzahn oder WeiFei aufrecht erhält. Das kann man den Regelungen abstellen.

Kann aber auch ganz andere Ursachen haben.
Zum Beispiel hatte ich eine Wetterstation neben dem Bett, mit Fernmessgeräten draussen. Die koppelten sich alle paar Minuten an, und machte Kratzen am Handy. Was mich aufweckte. Habe sie rausgeschmissen.

Auch wenn Batteriekontakte/Akku in Lautsprechern oxydiert sind, kann das Kratzgeräusche machen.

Stimmt ich hab Selber eine Wetterstation neben dem Bett... Daran hab ich garnicht gedacht... Danke :)

0

Wenn sich ein Handy irgendwo einloggt... Funkzelle, dann strahlt es soviel Energie aus, das es andere Geräte beeinflusst. Das hört man ganz oft, wenn das Autoradio an ist. Beim einloggen hört man die Geräusche über die Lautsprecher vom Auto.

ein IT Elektroniker.

Als ich vor 2 Tagen schlafen ging hab ich mein Handy wie immer auf Flugmodus gestellt...

Und wo loggt es sich im Flugmodus ein?

0

Sind die Lautsprecher neu? Oder tritt das Problem plötzlich auf, ohne was geändert zu haben?

Die lautsprecher hab ich schon ganz ganz lange... Das ist plötzlich so

0

Bluetooth streich spielen

Meine vater hört gerade mit seinen Bluetooth Lautsprechern musik und sein handy ist mit den Lautsprechern verbunden.

Ich möchte jzt. Mit meinem handy die Lautsprecher übernehmen aber wenn ich auf suchen drücke findet es das gerät nicht obwohl ich in Reichweite bin... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mein Handy stört meine PC Lautsprecher

Immer wenn ich mein Handy in der Nähe meiner Boxen halte oder ne Nachricht bekomme machen meine Lautsprecher ein Störgeräusch. Kann man das irgendwie verhindern? Und bitte nicht sagen das Handy von den Lautsprechern fern halten, Danke :-)

...zur Frage

Lautsprecher konfigurieren 5.1?

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Z906 5.1 Anlage.

Ich habe ein Screenshot dazu angeheftet um es verständlicher zu machen.

Ich muss die Anlage auf 7.1 stellen um sie komplett nutzen zu können da bei mir die Boxen in den blauen Kästchen mit den, in den roten vertauscht sind. Also würde ich auf 5.1 stellen, dann hätte ich in zwei Lautsprechern keinen Ton, da bei mir "vorne links" und "vorne rechts" nicht existieren. Bei 2.1 hätte ich sogar gar keinen Ton mehr.

Mit 7.1 klappt es, jedoch hab ich das Problem dass dadurch ( Vermute ich) viele YouTube Videos keinen Ton mehr haben da der Ton von den zwei nicht existierenden Lautsprechern ausgeht. Denn mit Handy oder anderen Lautsprechern klappt der Ton mit den Videos.

Ich habe auch keine anderen Anschlussmöglichkeiten, ich habe die Lautsprecher richtig im Subwoofer hängen und dort steht auch "Vorne links" und "vorne rechts".

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wieso geben meine Lautsprecher keinen Sound wieder, obwohl alles funktionieren sollte?

Nach dem letzten Windows Update hatte ich einige Probleme mit meinen Einstellungen was Sound angeht, nur habe ich bis vor einigen Tagen meine Lautsprecher von der Marke Trust noch nicht getestet.

Ich hab festgestellt, dass zwar Sound ankommt, aber nicht von den Lautsprechern wiedergegeben wird. Die Lautsprecher funktionieren aber einwandfrei, da ich sie an meinem Handy getestet habe.

Ein Treiber-Update habe ich auch schon gemacht, hat allerdings nichts gebracht.

Ich hab die Lautsprecher auch schon an den vorderen Klinkenbuchsen angeschlossen, aber sie haben immer noch nicht funktioniert.

Ich bin echt ratlos und habe auch schon Freunde gefragt was ich tun könnte, allerdings konnte mir niemand etwas sagen, was ich nicht bereits getestet habe.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Warum funktioniert mein Medion Lautsprecher bei meinem Laptop nicht?

Er macht beim Einschalten Geräusche, heißt also, er gibt Töne von sich, er leuchtet, ich verbinde ihn mittels USB-Kabel beim USB-Slot mit dem Laptop und gleichzeitig mit dem runden Stecker auch (wie bei den Kopfhörern), aber man hört das, was man auf dem Laptop gerade abspielt NICHT, bei den anderen Lautsprechern und bei den Kopfhörern schon, was ist da los, die Slots/Plugins sind aber okay. Braucht man da vielleicht einen Treiber?

Dieser hier ist gemeint:

https://www.ebay.de/p/MEDION-Life-E61088-md-43240-Bluetooth-Lautsprecher/16006627442

...zur Frage

Auf bluetooth Lausprecher nur eine Audioart abspielen?

Hallo, ich hab immer wieder das problem dass wenn ich musik aus spotify auf meinen bluetooth lautsprechern abspiele und dann angerufen werde von jemanden der anruf auf dem bluetoth lautsprächer abgespielt wird und gleichzeitig die musik

Jetzt stellt sich mir die frage:

Kann man die audio von spotify irgendwie auf dem bluetooth lautsprecher weiterlaufen lassen aber das telefonat am handy lautsprecher ausgeben lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?