Warum kommen alte disney Sendungen nicht mehr ins fernsehn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also seit dem Start des frei empfangbaren Disney Channels letztes Jahr sind die 3 Serien dort alle gelaufen. Die laufen zwar nicht ständig, aber ab und zu werden da auch alte Sendungen wiederholt. Du kannst dir bei wunschliste.de ne Benachrichtigung einrichten für die Serien die dich interessieren, dann bekommst du ne Mail wenn die wieder laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Die letzten beiden Sendungen kommen im Jahr ab und an ins Fernsehen, so wie Weihnachtsmann und co kg.

Aber ja, so gut wie alle Serien auf Super RTL kann man einfach nur noch vergessen. Total schade.

Wahrscheinlich möchten die TV-Macher den Kindern einreden, daß Spongebob und Co. viel spannender seien.

SODMG1991
Fragesteller

Möglich, aber ich finde die neuen Sendungen mehr als schrecklich.

Elejn1  15.06.2015, 00:03

Hey nichts gegen Spongebob

heute wollen die Leute nur noch Hartz 4 TV sehen und nichts mehr, wo man eine Sekunde denken muss, um der Handlung folgen zu können...

SODMG1991
Fragesteller

RTL2 verstehe ich sowieso nicht was da nur noch für ein schmarn läuft. Berlin Tag und Nacht, trödeltrupp, Gott immer der selbe öde mist.

Disney Channel ist frei empfangbar. Bei einem meiner receiver läuft er und "das vierte". Muss ich wohl mal aktualisieren... :)