Findet noch jemand wie ich Disney + recht enttäuschend?

Um noch einige Formate zu nennen die ich im Streamingdienst nicht gefunden habe:

  • Pepper Ann
  • Die Wochenend kids
  • Arielle die Serie
  • Der Bär im Großen blauen haus
  • Scrubs
  • Die Dinos
  • Timon & Pumba die Serie
  • Aladdin die Serie
  • Das Leben und ich

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde es auch sehr enttäuschend. Habe mit sehr viel mehr gerechnet, und werde das Abbo auch nicht über die Testwoche hinaus nutzen.

Ich persönlich finde die alten Sachen von Disney viel besser als die neuen. Mit vielen dieser Teenie Sitcome Serien kann ich gar nichts anfangen weil der Humor eher flach ist usw. Aber solche Serien gibt es auch Duck tales gibt es auch diese Zauberer von Waverly Place.

Ich liebe Disney +

was daran liegt, dass ich Disney Filme generell mehr liebe als irgendwelche anderen Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit Disney Filme und liebe sie 🤩✨🌟

Könnte es nicht daran liegen das es nur zur Probe ist und nicht als Voll Version???

Goofiee
Fragesteller

Ne, das würde ja bei einem Streamingdienst wenig Sinn machen.

Für mich ist es auch nichts, aber ich wusste das quazi schon vorher. Disney ist nicht unbedingt der Verein, der viel für mich im Angebot hat.

Goofiee
Fragesteller

Disney + wurde im Vorfeld von "Experten in der Presse"als einen Streaminganbieter angepriesen der spielend Netflix aus dem Rennen kegeln wird und dann wurde das daraus.

Ehrlich gesagt sehe ich da keine Konkurrenz.

GedankenGruetze  30.03.2020, 16:09
@Goofiee

Naja. Von spielend hab ich jetzt noch nichts gehört. Disney ist natürlich ein Gigant im Unterhaltungsmarkt. Das darf man nicht vergessen. Wenn die erst mal anfangen Eigenproduktionen auf den Markt zu werfen, dann sieht die ganze Geschichte auch schon mal etwas anders aus. Auf jeden Fall hat Disney einfach ganz andere Möglichkeiten als Netflix.

Allerdings verbinde ich mit Disney auch eher sowas wie Kinder- oder Familienfernsehen, weshalb ich mich frage, ob Netflix und Disney sich da wirklich großartig battlen werden.

Viel spannender wird für mich die Frage, wie Warner und Netflix konkurrieren werden.

Goofiee
Fragesteller
@GedankenGruetze

Natürlich ist Disney eine große Nummer. Doch man merkt schon dass Disney ein Kino und Fernsehunternehmen ist. Das Konsumverhalten bei Streaming ist da schon ein ganz anderes.

Entweder stockt Disney die nächsten Monate noch auf oder ich denke nicht dass Abonennten über Monate hinweg Abos laufen lassen.

Disney + verlangt jetzt schon den selben Jahresbeisatz wie Amazon Prime.