Suche dringend Ein altes Disney spiel (Pc)

3 Antworten

Disney Arcade frenzy, habs auch ewig gesucht :D 

Bei Alladin meinst du vllt Prince of Persia da musste man "Jasmin" retten die in einem Schlafzimmer oder so gefangen war, bei den anderen Spielen weiß ich es nicht.

Hier ein Bild von dem Spiel http://cdn2.pc.de/images/6/a/2/e/436/da387e7a3c.jpg

8

ne aber danke für die antwort :)

Es war so dass man 4 minispiele auswählen konnte

0

Suche Märchen - trickfilme ( auch disney usw..)

Suche Märchen - trickfilme ( auch disney usw..) welche filme könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kennt jemand ein paar schöne Filme über Prinzessinnen?

außer Mulan,Schwanensee,Arielle,Aladdin,alles von Barbie,Tarzan,Aschenputter,Cinderella,Dörnröschen,Rapunzel

...zur Frage

Disney-Film - DVD oder VHS?

Brauche dringend Rat. Ich hab drei Lieblings-Disney-Filme: Arielle, Aladdin, Die Schöne und das Biest. Die drei hatte ich auch einst mal auf VHS, doch die sind irgendwann mal weggekommen (verschenkt oder so...). Auf jeden Fall wollte ich sie mir nun kaufen... auf DVD natürlich. Und durch einen Zufall hab ich erfahren, dass bei Arielle, der Film zwar noch genauso original ist, aber die Stimmern wären wohl verändert und die Lieder ein bisschen gekürzt oder auch geändert... oder waren die Lieder sogar englisch ?! Na ja egal... auf jeden Fall muss ich wissen ob die DVDs nun genauso und unverändert sind wie die alten VHS oder ob ich mir lieber die VHS kaufe und ne DVD draus "basteln" lasse. Danke und Grüße.

...zur Frage

schöne Disney Filme alte Disney Filme mit sprechenden Tieren?

Hallo ich suche Disney Filme die ich mit meiner Freundin anschauen kann gibt es ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?