Wieso kriegt Disney es nicht hin passende Schauspieler zu finden?

14 Antworten

Deine Bilder zeigen nur, dass das Casting annähernd gut gelungen ist. Selbst wenn es einen bessere reale Kopie der Zeichentrickfigur gibt, weißt Du noch lange nicht ob diese auch gut schauspielern kann.

Ich finde die Schauspieler alle passend.

Und wie schon andere gesagt haben, du wirst nie jemanden finden, der wie eine Zeichentrickfigur aussieht. Und schauspielern sollten sie auch können, oder zumindest etwas verkörpern, das der Regisseur in der Rolle sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Vielleicht weil reale Menschen nicht aussehen wie Zeichnungen ?

Ich finde sie alle ziemlich passend.

Dir ist aber schon bewusst, dass Du gerade Zeichentrickfiguren mit echten Menschen vergleichst, oder? Es ist nur normal, dass man nicht jemanden findet, der 1:1 zu der Zeichentrickfigur passt. Zudem kommt es auch auf die schauspielerische Leistung der Darsteller an. Und solange die gut ist, ist es doch in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Mit etwas Phantasie erkennt man die Helden doch, es reicht nicht nur aus jemandem sehr ähnlich zu sehen. Diese Person muss auch ein Schauspieler sein, oder zumindest schauspielern können.:-)